Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Antoine in Kassel

Beiträge zum Thema Antoine in Kassel

Kultur
da war ich hin und weg, wie soll man sich da noch entscheiden ob man den ball oder lieber den apfel nimmt?
4 Bilder

Highlight ....

Als der Jo mir erzählt hat, dass ich meinen Urlaub in diesem Jahr in Kassel verbringen werde, da hab ich mich natürlich schlau gemacht. Nicht nur die documenta, deren Vorbereitungen jetzt auf Hochtouren laufen , der Bergpark, sondern die Brüder Grimm haben ganz viel mit Kassel zu tun. Es heisst, dass die Brüder in Kassel am fleissigsten waren, hier haben sie nicht nur die Märchen aufgeschrieben, sie haben in Kassel das "Deutsche Wörterbuch" und die "Deutsche Grammatik" erarbeitet. Vor allem hat...

  • Hessen
  • Kassel
  • 07.04.12
  • 6
Freizeit
2 Bilder

Unverschämt!

Und das auf meiner, ich betone: MEINER Wiese. Nochmals von vorne, als wir heute morgen Gassi waren, da hab ich meine Wiese schön abgeschnüffelt, und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe das sehhhhhhrrrr gründlich getan. Doch plötzlich schoß an mir etwas Pelziges, Langohriges wie ein Pfeil vorbei. Unverschämt!!!! Und ich hinterher! Was hat er auf meiner Wiese zu suchen???? Frag ich euch mal. Unverschämt, wegen dieser langohriger Lümmel. Unverschämt, weil er das Rennen gewonnen hat Und vor...

  • Hessen
  • Kassel
  • 02.04.12
  • 13
Freizeit
wirf schon das stöckchen, das muss ich immer wieder sagen....
9 Bilder

Staubsaugen?

nein, danke! Das liegt mir wirklich nicht. Claudia hatte heute mittag die Idee, dass ich mich als Putzmann hier nützlich machen könnte. Nicht nur Gassi gehen, Autofahren, Leute besuchen, mit den Bällchen spielen meint sie, und am allerliebsten die Bällchen unter den Schreibtisch befördern. und dann solange nerven, bis sich jemand erbarmt und mir den Ball wieder gibt. Es gibt in Kassel soviel zu entdecken, und wir testen momentan die Winkel die auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind. So sind wir...

  • Hessen
  • Kassel
  • 31.03.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.