Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Antennen

Beiträge zum Thema Antennen

Gedanken
Westempfang um jeden Preis
4 Bilder

Veränderung unserer Dachlandschaft

In meinem Archiv lagen auch einige BIlder vom "Antennenwald" auf unseren Häusern. Die Bilder sind in der Zeit um 1980 in der Halleschen Straße aufgenommen. Jeder hatte in den Mehrfamilienhäusern seine Antenne und so kam es zu dieser Menge. Es wurden Verstärker angeschlossen um den Westempfang zu verbessern. Man konnte oft die Leute auf den Dächern sehen um die optimale Einstellung zu finden. Da hat sich in der heutigen Zeit der modernen IT Technik doch viel verändert. Na,ja! Die Schüsseln sind...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 23.03.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.