Annette Humpe

2 Bilder

Max Raabe & Palast Orchester – Küssen kann man nicht alleine

Christine Heinrich
Christine Heinrich | Augsburg | am 13.07.2011 | 419 mal gelesen

Augsburg: Freilichtbühne | Neues Programm! Man muss sich das so vorstellen: Eines Tages, Ende 2008, ruft Annette Humpe bei Max Raabe an. Die beiden kennen sich damals noch gar nicht lange, ein paar Monate. Annette sagt, ihr sei kürzlich eine Songzeile eingefallen, eine gute Songzeile, so gut, und gleichzeitig so wahr, also, man wundert sich, dass noch keiner darauf gekommen ist. Die Zeile heißt: „Küssen kann man nicht alleine“. Das klinge doch wie...

23 Bilder

Ich&Ich gibt in Heidenheim Wahnsinniges Konzert- Special Guest im Vorprogramm 3

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 02.07.2011 | 990 mal gelesen

Der Heidenheimer Brenzpark war kürzlich fast an den Rand seiner Kapazitäten. Kamen zu Beginn des Konzertes noch dunkle Wolken, verzogen die sich sehr schnell wieder.Kein Wunder wenn eine so hochkarätige Band angekündigt wurde. Nach Informationen kamen rund 5.500 Besucher in den 7.000 Besucher fassenden Heidenheimer Park. Und soviel vorneweg. Der Abend war schlichtweg der Hammer. Adel Tawil war nicht alleine mit seiner Band...

4 Bilder

Adel Tawil: "Es ist Annette Humpes Schuld das ich wieder Sänger bin" 5

Thomas Rank
Thomas Rank | Heidenheim an der Brenz | am 04.03.2011 | 1811 mal gelesen

Heidenheim an der Brenz: Brenzpark | Was die Band in die Hand nimmt wird zu Gold, so könnte man den Erfolg von Ich&Ich kurz beschreiben. Jede Single die sie veröffentlichen wird zu Gold. Jetzt kommt die Band wieder auf Open Air Tournee. Am 1.7.2011 spielt die Band im Heidenheimer Brenzpark beim Brenzpark Open Air. Wir haben ein Interview mit Adel Tawil dem Sänger von Ich & Ich über seinen Erfolg, und über die anstehenden Open Airs geführt. Myheimat:Wie kam...

3 Bilder

Annette Humpe produziert Max Raabe´s neues Album- Eine Dosis ist nicht genug- Da könnte man Süchtig werden- Am 16. Mai in Ulm

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 09.02.2011 | 401 mal gelesen

Wer hat nicht noch „ Kein Schwein ruft mich an“ von Max Raabe im Ohr. Jetzt 25 Jahre später hat er ein neues Album herausgebracht, und das ist wie ich meine das beste seiner Karriere. Produziert hat es keine geringere als Annette Humpe.Ende 2008 rief Humpe bei Max Raabe an. Die beiden kannten sich noch nicht lange.Ihr sei eine Songzeile eingefallen. Heute ist die Songzeile der Titel des Albums von Max Raabe.Humpe ist mit...