Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anne Menden

Beiträge zum Thema Anne Menden

Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Bachelor: Neuer Shitstorm gegen Angelina Heger

Angelina Heger muss mal wieder böse Kommentare über sich ergehen lassen. Auf Facebook postete sie, dass sie am liebsten einmal bei GZSZ mitspielen würde. Das sei ihr größter Herzenswunsch. Jetzt muss sie üblen Shitstorm über sich ergehen lassen. Bei einem Jobmensa Instagram-Gewinnspiel können Personen mit dem Hashtag #meinwunsch ihre Herzenswünsche mit der Öffentlichkeit teilen. Mit etwas Glück wird dieser Traum verwirklicht. Auch die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin nahm bei diesem Spiel teil....

  • News
  • 28.10.15
Freizeit

Nach Vincent Krüger: Verlässt jetzt auch Anne Menden “GZSZ”?

Schon mehrere Stars haben sich in letzter Zeit von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” verabschiedet. Auch Anne Menden wollte angeblich das Set verlassen. Doch nun meldet RTL, dass die Schauspielerin ihren Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert hat! Vermehrten Gerüchten zufolge wollte Anne Menden ihre GZSZ-Karriere an den Nagel hängen. Doch nun können die Fans endlich aufatmen. Die Schauspielerin habe ihren Vertrag bei RTL um zwei Jahre verlängert, berichtet “Gala”. Zumindest für die Zeit können...

  • News
  • 21.10.15
Freizeit

DSDS: Wird Pietro Lombardi jetzt GZSZ-Star?

Pietro Lombardi ist der Gewinner von DSDS 2011 und seitdem auch glücklich mit Sarah Engels zusammen. Jetzt wurde der Sänger am Set von GZSZ gesichtet. Was macht Pietro Lombardi dort? Gibt er seine Gesangskarriere auf, um Schauspieler in der RTL-Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu werden? Nein, das macht Pietro Lombardi nicht. Laut promiflash.de war es schon immer der Wunsch des 19-Jährigen das GZSZ Set zu besuchen. Am Set traf er dann Jörn Schlönvoigt, der den Phillipp Höfer spielt,...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 15.12.11
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Publicity gegen Blamage - Ist es das wirklich wert?

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ ist derzeit auf der Suche nach geeigneten „Prominenten“ für die neue Staffel 2012. Anscheinend wird es langsam doch etwas schwieriger Interessenten für das „Dschungelcamp“ zu finden. Das wird aber auch langsam Zeit. Immerhin gibt es schon fünf Staffeln, in denen sich zahlreiche Z-Promis für ein paar Wochen Publicity bis auf die Knochen blamiert haben. Aber eine sechste Staffel darf natürlich nicht fehlen. Doch bisher scheint es an Kandidaten zu mangeln....

  • Bayern
  • München
  • 21.11.11
Freizeit

Halloween bei GZSZ - so feiern Sila Sahin, Anne Menden und Co.

Halloween steht vor der Tür! Was treiben unsere GZSZ-Stars an diesem gruseligen Tag? Sind Sila Sahin, Jascha Rust und Co an Halloween überhaupt wiederzuerkennen oder verkleiden sich die Stars passend zum Anlass? In einem RTL-Interview verraten sie uns ihre Halloween Pläne! Iris Mareike Stehen war früher als „Scream“ bekannt. Dieses Jahr wird sie auf eine Halloween Party von einer Freundin gehen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich eher um eine Motto-Party, deswegen wird ihr „Scream“ Outfit...

  • Bayern
  • München
  • 27.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.