Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anja

Beiträge zum Thema Anja

Freizeit

Anja Polzer macht auch ohne Paul Janke Karriere

Beim perfekten Promi-Dinner trafen vier Ex-Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ wieder aufeinander. Bei Anja, Sissi, Bernadette und Jinjin drehte es sich natürlich nicht nur ums Essen sondern auch um die Liebe. Anja Polzer, Gewinnerin der Kuppelshow „Der Bachelor“ trennte sich bereits wenige Wochen nach der Show von Paul Janke und konnte die Liebe bisher noch nicht finden. Im Gegensatz zu ihrem Liebesleben läuft es aber in ihrem beruflichen Werdegang umso besser. Neben Werbedeals...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 29.05.12
Freizeit

Sind „Der Bachelor“ und Anja wieder ein Paar?

Gibt es doch wieder eine Zukunft für Anja und ihrem „Bachelor“ Paul Janke? Gesehen wurden die beiden nämlich gestern Abend wieder zusammen bei dem „Let’s Dance“-Finale. Nach ihrem Liebes-Aus im Februar 2012, wäre ein Beziehungs-Comeback angesichts der Neuigkeiten zumindest vorstellbar. Die Gewinnerin der Kuppelshow „Der Bachelor“ hatte in Paul Janke während der Show die Liebe gefunden, die sie so lange gesucht hatte. Auch der Junggeselle schien mit seiner Entscheidung sehr zufrieden zu sein und...

  • Bayern
  • Graben (BY)
  • 24.05.12
Freizeit

Der Bachelor: Wer hat es ins Finale geschafft?

Gestern Abend kämpften noch drei Frauen um das Herz des Jungegesellen Paul Janke. Er lud alle drei noch einmal zu einem Dream-Date ein, um sich seiner Entscheidung sicher zu sein. Auch durfte er zum ersten Mal die Nacht mit jeder Dame alleine verbringen. Nun sind es nur noch Sissi und Anja, die sich auf das Finale freuen können, denn Katja musste gestern ihre Koffer packen. Mit Sissi machte Paul einen romantischen Ausflug in die südafrikanische Wildnis. Danach verbrachten sie die Nacht...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 16.02.12
Freizeit

Der Bachelor: Nun hat er alle geküsst! Ist Anja nun seine Favoritin?

Nun naht das Finale der Serie „Der Bachelor“. Doch so ganz klar welche Dame am Schluss übrig bleibt ist dem Bachelor Paul noch nicht. Im Rennen sind nur noch Sissi, Anja und Katja. In der letzten Folge wurden auch schon die Eltern vorgestellt. So langsam wird es ernst. Deshalb werden alle drei einzeln zu einem „Dream-Date“ mit Paul eingeladen und zeigen vollen Körpereinsatz. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nun gibt es ein Bild auf dem Paul in einem Pool mit Anja eng umschlungen...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 14.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.