angeschnittene Fotos

15 Bilder

Schnipp schnapp........ 11

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 10.07.2020 | 99 mal gelesen

......ein Stückchen ab. "Angeschnitten" sollten die Motive sein, die sich Gertraude - allerdings schon vor 2 Wochen - in Heimarbeit wünschte. Mal wieder etwas, womit ich eben recht schwer tue. Nun habe ich mal ein paar Bilder rausgesucht und ein oder zwei ( oder drei :-))) ) Bilder gemacht, die irgendwie an das Thema herankommen. Ob sie wirklich passend sind? Wahrscheinlich sind davon aber nur die wenigsten wirklich...

16 Bilder

..angeschnittene Motive ...(Donnerstagsrunde) 6

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Burgdorf | am 29.06.2020 | 144 mal gelesen

Lehrte: Zuhause | ...ein weiteres Thema der Donnerstagsrunde in der letzten Woche. Nicht immer passt das Motiv genau in das Format, was uns durch die festen Seitenverhältnisse (Sensor) die Fotoregeln  vorschreiben. Ein etwas großzügig gewählter Bildausschnitt könnte da sehr behilflich sein, um durch die Bildbeschneidung eine Steigerung der Bildaussage zu erlangen oder die Lenkung des Betrachters zu manipulieren.  Interessante Ergebnisse...