angeschnittene Bilder

15 Bilder

Schnipp schnapp........ 11

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 10.07.2020 | 99 mal gelesen

......ein Stückchen ab. "Angeschnitten" sollten die Motive sein, die sich Gertraude - allerdings schon vor 2 Wochen - in Heimarbeit wünschte. Mal wieder etwas, womit ich eben recht schwer tue. Nun habe ich mal ein paar Bilder rausgesucht und ein oder zwei ( oder drei :-))) ) Bilder gemacht, die irgendwie an das Thema herankommen. Ob sie wirklich passend sind? Wahrscheinlich sind davon aber nur die wenigsten wirklich...

18 Bilder

Angeschnittene Bilder 5

Hildegard Hy
Hildegard Hy | Sehnde | am 30.06.2020 | 106 mal gelesen

Die Donnerstagsrunde hatte das Thema "angeschnittene Bilder". Bei meinem letzten Zoobesuch habe ich ganz bewußt die Bilder angeschnitten. Es ist schwierig zu sagen, ob es jetzt angeschnitten ist oder ob man es besser als Detailaufnahme bezeichnet. Ein Versuch war es jedenfalls mal wert.