Angelina Jolie

1 Bild

Kate Middleton: Zurück zum Ex!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 26.07.2018 | 10005 mal gelesen

Eine alte Liebe sollte man nicht aufgeben, der Meinung soll auch Kate Middleton sein. Deswegen soll der Ex auch nicht so einfach aus dem Leben gestrichen werden, sofern noch Gefühle da sind. Ein glücklicheres Leben kann Kate Middleton nicht führen. Auch sieben Jahre nach der Hochzeit wirken sie und Prinz William einfach total verliebt. Das durften wir ja wieder im Finale von Wimbledon sehen. Außerdem verkündeten sie letztes...

1 Bild

Dakota Johnson spricht nach Jamie Dornan Klartext!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2018 | 171 mal gelesen

Jetzt packt Dakota Johnson endlich die Fakten auf den Tisch und sagt, was Sache ist. Damit hat sie vor der Premiere mit Jamie Dornan mit den Gerüchten aufgeräumt.An Valentinstag ist es so weit, dann erfahren wir, wie es zwischen Christian Grey und Anastasia weitergeht. Mittlerweile sind Dakota Johnson und Jamie Dornan für “50 Shades Freed” ständig unterwegs, denn vor dem Start muss natürlich die Werbetrommel gerührt werden....

1 Bild

Große Überraschung: Will Chris Hemsworth Tom Hiddleston mit DIESER Frau verkuppeln?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 24.01.2018 | 557 mal gelesen

Wartet da das nächste Traumpaar in Hollywood auf uns? Chris Hemsworth soll seinen Kollegen Tom hiddleston nun mit einer ganz bestimmten Dame verkuppeln wollen. Angeblich hat der nämlich schon lange ein Auge auf Angelia Jolie geworfen.Für Tom Hiddleston ist es in der Liebe bislang nicht so gut gelaufen. Der Loki-Darsteller war im vorletzten Jahr einige Monate mit Taylor Swift liiert. Seitdem ist er allerdings single. Und genau...

1 Bild

Golden Globes 2018: Angelina Jolie ignoriert Jennifer Aniston - und Dakota Johnson kann es nicht fassen! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 09.01.2018 | 264 mal gelesen

Dieser Moment bei den Golden Globes war zwar nur kurz, aber ausdrucksreich: Da kann es Dakota Johnson doch wirklich überhaupt nicht fassen, wie Angelina Jolie ihre einstige Konkurrentin Jennifer Aniston auf der Bühne ignoriert!Diese Golden Globes hatten es wirklich in sich: Es gab eine “Harry Potter”-Reunion mit Emma Watson und Robert Pattinson, und noch dazu scheinen sich auch Nikki Reed und Nina Dobrev wieder vertragen zu...

1 Bild

Krass: Datet Jennifer Lawrence jetzt Brad Pitt?

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 14.12.2017 | 334 mal gelesen

Sollten sich da zwei einsame Herzen gefunden haben? Nach Angelina Jolie hat Brad Pitt jetzt angeblich ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen, und die Schauspielerin ist ihrem älteren Kollegen nicht abgeneigt. Sie galten einst als Traumpaar in Hollywood: Noch vor wenigen Jahren hätte wohl niemand gedacht, dass Angelina Jolie und Brad Pitt eines Tages getrennte Wege gehen würden. Inzwischen ist es jedoch bittere Realität -...

1 Bild

Unfassbar: Brad Pitt und Angelina Jolie müssen 500.000$ zahlen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 68 mal gelesen

Angelina Jolie und Brad Pitt haben 500.000 $ Schulden und müssen diese jetzt zahlen. Doch Brad wehrt sich! Geht es jetzt in den Prozess? Nach Brangelina scheint ein riesen Haufen Schulden übrig zu bleiben. Die beiden kauften sich während ihrer gemeinsamen Ehe ein echtes Märchenschloss in Südfrankreich. Nachdem nun aber die Traumhafte Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt endgültig vorbei ist, machen die...

1 Bild

Nach der Trennung von Brad Pitt: Angelina Jolie bricht zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2017 | 67 mal gelesen

Das Ende von Brangelina war ein Schock für die Fans. Zuerst gab Brad Pitt vor einigen Monaten ein Interview über die Trennung, vor kurzem folgte auch Angelina Jolie. Es war eine schwierige Zeit. Bei den Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith im Jahre 2005 lernten sich die beiden Hollywood-Schauspieler kennen und lieben. Brad Pitt und Angelina Jolie machten seitdem vor allem wegen ihrer zahlreichen Adoptionen Schlagzeilen. Zusammen...

1 Bild

So geht es Angelina Jolie und Brad Pitt nach der Trennung wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2017 | 247 mal gelesen

Es ist nun einige Zeit vergangen, seitdem sich Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt hatten. Nun müssen sie sich nur noch um die Kinder kümmern. Doch wie geht es den beiden eigentlich? Sie waren das Paar auf dem roten Teppich, doch seit der Trennung sollen sie nicht mehr viel geredet haben. Doch das soll sich nun auch wieder geändert haben. Laut einer Quelle, die Angelina ziemlich nahe ist, sollen die beiden wieder ab und zu...

1 Bild

Wegen Angelina Jolie: Trennt sich Jamie Dornan jetzt von Amelia Warner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.04.2017 | 1071 mal gelesen

Wegen Dakota Johnson hat Amelia Warner angeblich kein Eifersuchtsdrama gemacht, doch Angelina Jolie soll sie nicht über den Weg trauen. Das wiederum findet Jamie Dornan alles andere als gut - er will sich von seiner Ehefrau trennen!In den letzten Jahren hat Amelia Warner einiges mitgemacht. Ihr Mann Jamie Dornan stand mit Dakota Johnson für die Erotiktriologie 50 Shades Darker vor der Kamera und hat dabei die Hüllen fallen...

1 Bild

50 Shades of Grey: Ist die Ehe von Jamie Dornan und Amelia Warner nicht mehr zu retten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.03.2017 | 2646 mal gelesen

Steht die Ehe von Jamie Dornan und Amelia Warner wirklich vor dem Aus? Angeblich sollen die intimen Szenen mit Dakota Johnson bei 50 Shades of Grey zu schaffen gemacht haben. Jetzt verbietet die 34-Jährige ihrem Mann wohl auch noch, mit Angelina Jolie zusammen zu arbeiten. Ist das das Ende der Ehe? Die Fans von Jamie Dornan und Amelia Warner müssen jetzt ganz stark sein, denn es könnte sein, dass die beiden nun schon bald...

1 Bild

Krass: Darf Jamie Dornan wegen Amelia Warner nicht mit Angelina Jolie zusammen arbeiten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2017 | 574 mal gelesen

Neue Gerüchte um Amelia Warner und Jamie Dornan machen die Runde: Nach Dakota Johnson soll die Frau des 50 Shades Darker-Stars ihren Mann nicht mehr in die Nähe anderer Frauen lassen wollen! Aus diesem Grund darf er nicht mit Angelina Jolie zusammenarbeiten… Seit Jamie Dornan die Rolle von Christian Grey in 50 Shades of Grey ergattert hat, steht sein Privatleben immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit. Die heißen Szenen...

1 Bild

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt doch wieder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.01.2017 | 375 mal gelesen

Der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt war offiziell vorbei. Doch jetzt meldet sich Angelina zu Wort und will Brad angeblich zurück! Gibt es eine Reunion des Traumpaars? Obwohl die Trennung und darauf folgende Scheidung von Angelina aus ging will die 41-Jährige ihren Ex-Mann nicht los lassen. Sie liebt Brad Pitt anscheinend immer noch. Die beiden waren schließlich auch 12 Jahre lang zusammen und haben sechs...

1 Bild

So geht es Brad Pitt nach der Trennung von Angelina Jolie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.11.2016 | 196 mal gelesen

Brad Pitt scheint einfach nicht über die Trennung von Angelina Jolie hinweg zu kommen. Wird er jemals wieder lieben können? Der arme Brad Pitt! Er war zwölf Jahre lang an Angelina Jolies Seite und nicht nur ihr Lover, sondern ihr Partner fürs Leben! Und daran hält er immer noch fest. Er kann sich nicht vorstellen jemals wieder eine Ehe einzugehen. Seine Freunde, einer davon ist George Clooney, wollen ihn zum ausgehen...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Was läuft zwischen Rihanna und Brad Pitt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2016 | 706 mal gelesen

Damit hätte Chris Brown wohl nicht gerechnet! Nicht nur Drake ist eine Konkurrenz für den Sänger, jetzt bekommt er noch einen weiteren Nebenbuhler: Brad Pitt. Doch was läuft zwischen dem Schauspieler und Rihanna wirklich? Noch vor wenigen Wochen turtelte Rihanna auf der Bühne mit Drake. Jetzt ist zwischen dem Paar alles Aus und vorbei, angeblich weil der Rapper mit anderen Frauen gesehen wurde. Diese Chance wollte Chris...

3 Bilder

Kehrt Selena Gomez jetzt zu Justin Bieber zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2016 | 1323 mal gelesen

Selena Gomez befindet sich zurzeit in ärztlicher Behandlung, um ihre Panikattacken und ihre Depressionen in den Griff bekommen. Doch wie sieht es danach bei der Sängerin aus? Wird sie wieder zu Justin Bieber zurückkehren, obwohl er sogar Schuld an diesem Zustand hat? Selena Gomez hat es nicht leicht. Sie kommt noch immer nicht mit der Trennung von Justin Bieber klar und dann soll sie auch noch an der Scheidung von Brad...

1 Bild

Geht es Selena Gomez wegen der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt so schlecht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2016 | 686 mal gelesen

Die Sorge um Selena Gomez wächst. Sie soll nicht nur mit der Trennung von Justin Bieber zu kämpfen haben, sondern auch noch Schuld an der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt sein. Ist das der Grund für den schlimmen Zustand der 24-Jährigen? Aktuell soll sich Selena Gomez in Behandlung befinden. So möchte sie ihre Depressionen, Angstzustände und Panikattacken in den Griff bekommen. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht,...

3 Bilder

Schock für Justin Bieber: Warum macht Selena Gomez jede Beziehung kaputt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.10.2016 | 884 mal gelesen

Selena Gomez soll nicht nur der Grund für die Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie gewesen sein. Die Sängerin hätte angeblich auch noch Schuld an der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie. Warum zerstört die 24-Jährige alle Beziehungen? Angeblich soll sich Justin Bieber von Sofia Richie wegen Selena Gomez getrennt haben. Die beiden waren für wenige Wochen unzertrennlich, doch dann erregte die Ex-Freundin des...

3 Bilder

Endlich enthüllt: Hatten Selena Gomez und Brad Pitt eine Affäre?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.10.2016 | 573 mal gelesen

Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie sorgte für Aufsehen, nicht nur den Fans. Immer wieder wurde auch Selena Gomez mit dem Paar in Verbindung gebracht. Doch ist sie wirklich der Trennungsgrund?Die Gerüchteküche um Brad Pitt und Angelina Jolie steht einfach nicht still. Seit die beiden ihre Trennung bekannt gegeben haben, wird über mögliche Gründe spekuliert. Einer von diesen könnte Selena Gomez sein. Auf dem Handy...

5 Bilder

Wegen Brad Pitt und Selena Gomez: Ist Justin Bieber eifersüchtig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2016 | 1256 mal gelesen

Nur weil sich Selena Gomez einer kurzen Pause von ihrer Revival Tour unterzieht, heißt das nicht, dass es keine Schlagzeilen von ihr gibt. Und so wird sie kurzerhand in das Scheidungsdrama um Brad Pitt und Angelina Jolie verwickelt. Was Justin Bieber wohl dazu sagt? Nicht auch noch das! Selena Gomez hat zurzeit mit psychischen Problemen zu kämpfen, angeblich wegen ihres Ex-Freundes Justin Bieber. Doch als wäre das noch...

1 Bild

Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt: Kate Middleton unter Schock!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2016 | 283 mal gelesen

Seit wenigen Tagen geht das Traumpaar Brangelina getrennte Wege. Doch was sagt Kate Middleton wohl dazu? Immerhin soll sie seit einem Treffen vor einigen Jahren eng mit Angelina Jolie und Brad Pitt befreundet sein… Für viele war diese Neuigkeit wohl die Schocknachricht des Jahres: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt nun getrennte Wege gehen. Das Hollywood-Traumpaar mit den sechs Kindern...

1 Bild

Schock für Angelina Jolie: Hatte Brad Pitt eine Affäre?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2016 | 57 mal gelesen

Die Trennung der beiden Superstars war vor fünf Tagen. Ist eine Affäre der Grund? Hat Brad Pitt Angelina Jolie wirklich betrogen und Marion Cotillard geschwängert? Fünf Tage ist es her, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt haben. Insidern zufolge hat er sie mit seiner Schauspielkollegin Marion Cotillard betrogen! Bei den Dreharbeiten zum Film “Allied” soll es zwischen den beiden stark gefunkt haben. Das kommt...

3 Bilder

Krass: Folgt jetzt die Scheidung bei Angelina Jolie und Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 291 mal gelesen

Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen eine Traumehe zu führen, doch jetzt sollen sich ihre Probleme zu schwerwiegend sein. Die Schauspielerin hat wohl einen Scheidungsanwalt zu Rate gezogen. In Brad Pitts und Angelina Jolies Ehe soll es ganz schön kriseln. Das Ganze scheint schon so weit zu sein, dass der 52-Jährige den Vatertag alleine verbrachte und die 41-Jährige währenddessen zu einem Scheidungsanwalt ging, um sich...

3 Bilder

Schock: Will Kate Middleton aussehen wie Angelina Jolie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 684 mal gelesen

In den letzten Tagen wurden vermehrt Gerüchte über eine gesundheitliche Krise bei Kate Middleton laut. Die Duchess of Cambridge wird immer dünner, und angeblich hat das einen Grund: Ihr Vorbild ist Angelina Jolie! Wieder einmal macht Kate Middleton Schlagzeilen mit ihrer Figur: Die 34-Jährige scheint von Mal zu Mal noch dünner zu werden, und viele Fans fragen sich, ob ihr der Stress langsam auf die Gesundheit schlägt....

3 Bilder

Kate Middleton: Familientreffen mit Angelina Jolie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2016 | 1661 mal gelesen

Kate Middleton hat Fans auf der ganzen Welt, doch sie selbst hat ebenfalls eine Frau, die sie angeblich bewundert: Angelina Jolie! Aus diesem Grund will die Herzogin von Cambridge jetzt Gerüchten zufolge ein Treffen der beiden Familien organisieren! Angeblich gibt es einen Hollywood-Star, der es Kate Middleton so richtig angetan hat: Die Herzogin von Cambridge soll ein großer Fan von “Tom Raider”-Star Angelina Jolie sein!...

2 Bilder

Brad Pitt: Große Sorge um Angelina Jolie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2016 | 825 mal gelesen

Wer würde sich als Ehemann da nicht große Sorgen machen? Nicht nur Brad Pitt ist beunruhigt wegen des Gesundheitszustandes seiner Frau, Angelina Jolie. Der hübsche Hollywood-Star soll angeblich nur noch 36 Kilo wiegen. Wie ernsthaft krank ist die 40-Jährige wirklich? Die Presse, die Kollegen und auch die Familie zeigen sich momentan stark besorgt um Angelina Jolie. Grund ist ihr Körpergewicht. Nach Berichten von ‘The...