Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anfänger Training

Beiträge zum Thema Anfänger Training

Sport
Kein Wetter für Kartfahrer
2 Bilder

Schnee erschwert Motorsportlern den Saisonbeginn

Absagen von Training und Rennen Wenn Skifahrer sich freuen, schlagen Motorsportler die Hände über den Kopf zusammen. Das Wetter meint es mit ihnen bisher nicht gut. Am 3.März begann für die Kartfahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC die aktive Saison- eigentlich… Aber schon das erste Training musste wegen Minustemperaturen abgesagt werden. Der nächste Samstag war dann angenehm mild und Kinder wie auch Eltern waren froh, dass wieder eifrig um die Pylonen gefahren werden konnte. Und nun...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 17.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.