Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Andreas Dickel

Beiträge zum Thema Andreas Dickel

Blaulicht

Mordfall Kappskolonie -- Der dritte mutmaßliche Täter seit Heute vor Gericht in Bochum

Wer erinnert sich nicht an den schlimmen Mordfall in der sonst so friedlich erscheinenden Kappskolonie in Bochum Hordel? Nun steht der mutmaßliche dritte Täter endlich in Bochum vor Gericht! Auch er war ja wohl ebenfalls recht früh ermittelt aber ihm konnte die Bochumer Justiz nicht habhaft werden weil er in Polen noch eine mehrjährige Haftstrafe abzusitzen hatte. Eine Verhandlung in Polen war kurz erwogen worden wollte man aber einer behinderten Zeugin wohl nicht wegen der langen Anreise...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 21.03.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.