Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Andreas Becher

Beiträge zum Thema Andreas Becher

Sport
Jakub Bitomsky erzielte die ersten beiden Treffer gegen Ulm.

Königsbrunn verschenkt den Sieg in Ulm

Mit 3:4 verliert der EHC auch sein zweites Auswärtsspiel gegen die „Donau Devils“ des VfE Ulm/Neu-Ulm. Die Partie war bis kurz vor Spielende offen, am Ende setzte sich die körperlich präsentere Mannschaft verdient durch. Vor dem Spiel gab es bei Um eine gravierende personelle Veränderung. Nachdem die Devils am Freitag ihr Heimspiel gegen Erding mit 0:9 verloren hatten, reagierte der Vorstand und zog seine Konsequenzen aus der sehr deutlichen Niederlage. Wie am Samstag bekannt wurde, entband der...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 13.02.22
Sport
Ein starkes Team in schweren Zeiten: v.l.n.r. Athletik-Coach Chris Däubler, Coach Andreas Becher, Coach Waldemar Dietrich
3 Bilder

Frischer Wind beim EHC Königsbrunn

Für den EHC Königsbrunn war die Saison 2020/2021 extrem schwierig zu meistern, denn die Corona-Pandemie erschütterte den gesamten Amateurbereich des Eishockeysports bis ins Mark. Nach intensivem Sommertraining und einer Vorbereitung mit begrenzter Zuschauerzahl endete die reguläre Spielzeit mit einem Abbruch nach gerade mal sieben Pflichtspielen. Der EHC kam jedoch mit einem blauen Auge davon, denn die Königsbrunner Verantwortlichen um Vorstand Tim Bertele gingen zielstrebig ihren eigenen Weg....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.04.21
Sport
Jennifer Harß zeigte auch gegen Passau ihre ganze Klasse.
3 Bilder

Hochspannung bis zum letzten Drittel

Mit 1:5 verliert der EHC Königsbrunn seine Auswärtspartie bei den Passauer „Black Hawks“. Dabei blieb es lange hochspannend, erst im letzten Drittel wurde es deutlich gegen einen technisch und physisch starken Gegner. EHC-Trainer Waldemar Dietrich konnte mit kompletten Kader anreisen, lediglich die Dauerverletzten Paul Siegler und Matthias Forster fehlten. Luka Gottwald durfte heute endlich nach langer Verletzungspause wieder Erfahrung sammeln. Wie schon zu erwarten war starteten die...

  • Bayern
  • Passau
  • 03.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.