Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anamnese

Beiträge zum Thema Anamnese

Ratgeber
13 Bilder

Neulich am Telefon......

hatte ich Felix, welcher einen Praktikantenplatz bei mir suchte. Ich sagte komm vorbei, dann reden wir drüber. Am nächsten Tag stand er auf der Ateliermatte und wir redeten und heute war sein erster von 25 Praktikatagen. Meinen ersten Eindruck von Felix hielt ich in drei Portraits fest, die ich dem hocherfreuten Felix heute schenkte. Danach machte ich Anamnese und wir fingen an zu arbeiten. Nach 5,5 Std. war sein erstes Bild fertig. Morgen und die nächsten 5 Wochen kommt Felix wieder. Bin...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 23.02.15
  • 20
  • 11
Gedanken

Es geht mit und ohne. Aber wie? Eine Satire über unseren Körper, Seite 11

Hatte sich bis jetzt alles nur um das Herz von Adam gedreht so trat nun das, schon lange als ungefährlich vor sich hin kokelnde Hautleiden von Eva in den Vordergrund. Es wurde als Neurodermitis diagnostiziert und jeder Hautarzt erklärte Eva, man könne da nicht heilen, man kann nur lindern. Doch bisher scheiterten all diese Versuche. Bestrahlen, einschmieren, Tabletten, nichts schlug an, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Sch... Körper. Was ein eigenmächtiges Ding... Als dann aber die Füße...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 13.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.