Amy Winehouse

Ana de Armas: Was verrät dieser Song über die Trennung von Ben Affleck?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2021 | 132 mal gelesen

Es scheint, als würde Ana de Armas die Trennung von Ben Affleck zu schaffen machen. Die Schauspielerin postete ein Video auf Instagram mit einem ganz bestimmten Song. Mehrere Videos postete Ana de Armas in ihrer Instagram-Story. Ein Video zeigt die Schauspielerin auf ihrem Weg zur Arbeit, in dem sie anscheinend den Song “You Sent Me Flying” von Amy Winehouse hört. Während des melancholischen Songs soll sie von ihren beiden...

Beyonce verärgert Fans von Amy Winehouse

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.04.2013 | 235 mal gelesen

Bald kommt „Der große Gatsby“ in die Kinos. Doch nicht nur die Bilder müssen stimmen, sondern auch die Musik. Zusammen mit Andre 3000 wagte sich Beyonce an ein Cover von „Back to Black“ der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse. Nachdem jetzt die erste Vollversion des Songs aufgetaucht ist, toben die Fans. Nicht nur ihre Fans dürften sich dessen sicher sein: Amy Winehouse hatte eine einzigartige Stimme. Unverwechselbar,...

21 Bilder

Remember of Amy Winehouse Teil II

Tanja Herse
Tanja Herse | Menden | am 04.08.2012 | 226 mal gelesen

hier ist nun der zweite Teil. Die Stimmung wurde besser,als die Sänger die Zuschauer weiter zur Bühne hin holten. Kann mich immer noch über die beiden köstlich amüsieren. Die hatten es echt drauf mit ihrer Showeinlage. Viel Spass mit dem zweiten Teil

18 Bilder

Remember of Amy Winehouse Teil I 2

Tanja Herse
Tanja Herse | Menden | am 04.08.2012 | 301 mal gelesen

So,nach etwas Verzögerung am Pc kann ich nun den gestrigen Abend bei Mendener Sommer 2012 einstellen. Ich war schon gegen 19 Uhr vor Ort gewesen und bekam den Soundcheck mit. Gäste/Besucher konnte man noch zu dem Zeitpunkt an 2 Händen abzählen , aber so nach und nach kamen sie in Scharen.Meist die Generation die unserer Altersklasse entspricht. Kurz vor 20 Uhr war fast kein durchkommen mehr unterm Rathauszelt.Die Tribüne...

1 Bild

Menden. Heute Abend um 20.00 Uhr vor dem alten Mendener Rathaus. 9

Werner Roth
Werner Roth | Menden | am 03.08.2012 | 228 mal gelesen

"Always Remember Amy Winehouse" Bilder und Info´s folgen von Horst Kühn.

Unser Star für Baku: Kandidatin Shelly Phillips war gestern die Beste!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 13.01.2012 | 2635 mal gelesen

Gestern startete die erste Runde von der neuen Castingshow „Unser Star für Baku“. Die Zuschauer waren genauso gespannt auf die Kandidaten wie die Jury. Und Jurypräsident Thomas D., Stefan Raab und die Sängerin von Frida Gold Alina Süggeler wurden nicht enttäuscht, denn die 10 Kandidaten der ersten Liveshow zeigten nur gute Auftritte. Einen der besten Auftritte lieferte Shelly Phillips ab. Die Kandidatin Shelly Phillips...

Justin Bieber bei Google beliebter als Lady Gaga, Kim Kardashian und Selena Gomez!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 16.12.2011 | 428 mal gelesen

2012 dürfte das aufregendste Jahr im Leben von Justin Bieber gewesen sein. Zuerst hielt er die Beziehung zu Selena Gomez geheim, jetzt sind die beiden das Traumpaar von Hollywood, dann gab es da noch die fiesen Vaterschaftsgerüchte des “Baby“-Sängers und Justin Bieber veröffentlichte vor Kurzem sein Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“. Diese Ereignisse könnten eine Ursache dafür sein, dass Justin der meistgesuchte Star bei...

1 Bild

Das Supertalent: Singt Kandidatin Merante zu Playback von Amy Winehouse?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 26.09.2011 | 2562 mal gelesen

Am Samstag zeigten sich wieder mal schräge Kandidaten sowie richtig talentierte Künstler der Jury und den Zuschauern. Neben einer schrägen Michael Jackson Imitation, die weder beim Publikum noch bei den Juroren ankam, war das Amy-Winehouse-Double erfolgreicher. Doch das Publikum war nicht so begeistert, als ein genaues Abbild der kürzlich verstorbenen Sängerin die Bühne betrat. Konnte die Supertalent-Kandidatin dennoch...

1 Bild

Supertalent 2011: Kann Amy Winehouse Double die Jury überzeugen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 16.09.2011 | 1120 mal gelesen

Merante van Amersfoort, eine Kandidatin bei „Das Supertalent 2011“, sieht Amy Winehouse zum verwechseln ähnlich! Ob sie zu dem Aussehen der verstorbenen Soulsängerin auch noch annähernd über ihr Talent zum Singen verfügt, wird sich heute Abend bei „Das Supertalent 2011“ zeigen. Für welchen Amy Winehouse-Song sich die Kandidatin entschieden hat, ist noch nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir heute Abend wieder...

1 Bild

Amy Winehouse wollte ihren Freund Reg Traviss heiraten!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 14.09.2011 | 283 mal gelesen

Die verstorbene Amy Winehouse hatte geplant ihren Partner Reg Traviss zu heiraten. Reg Traviss erzählte, dass er und Amy Winehouse über ihre Heirat gesprochen hatten. Amy Winehouse hatte auch schon ihre Familie in ihre Hochzeitspläne eingeweiht. Die Hochzeit sollte nächstes Jahr stattfinden. Die Aussicht auf ein geregeltes Familienleben spornte Amy Winehouse an, ihren Alkohol- und Drogenkonsum zu beenden. An dem Todestag...

1 Bild

Amy Winhouse: Ist die Todesursache nun endlich geklärt? Waren es doch Drogen?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 571 mal gelesen

Amy Winhouse starb mit 27 in ihrem Appartement in London. Die geniale Musikerin wurde Mitglied im Club 27. Doch warum Amy Winehouse starb, ist bis heute unklar. Anfangs wurde vermutete, es hätte bestimmt was mit illegalen Drogen oder Alkohol zu tun. Denn Amy Winehouse war schwer Suchtkrank. Unzählige Male versuchte sie einen Entzug, doch immer wieder wurde die Sängerin rückfällig. Nun gibt es möglicherweise Hinweise auf ihren...

1 Bild

Rätsel: Amy Winehouse' Millionen sind weg!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 07.09.2011 | 372 mal gelesen

Alles um Amy ist ein Rätsel: Amy Winehouse ist mit ihrem Tod in die Musikgeschichte eingegangen. Sie wurde in den "Club 27" aufgenommen. Denn sie starb mit gerade mal 27 Jahren. Doch niemand weiß so genau, an was Amy Winehouse gestorben ist. Amy Winehouse wird als Musikgenie gehandelt. Sie hatte eine ganz spezielle, bedondere Stimme. Mit den Liedern Back to Black und Rehab landete sie Erfolge. 2008 ließ sich das Vermögen der...

Nahtoderfahrung: Orlando Bloom stürzte vom Dach, andere Schauspieler nehmen Drogen

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 07.09.2011 | 616 mal gelesen

Orlando Bloom war ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Er sagt von sich selbst, er sei ein Adrenalinjunkie gewesen, immer auf der Suche nach neuen Extremsportarten, neuen Wegen, sich hoch zu puschen. Mit 21 fiel Orlando Bloom nach Angaben der Zeit vom Dach eines Hauses, weil er versucht hatte, auf diesem Wege auf die Dachterrasse eines Freundes zu gelangen. Er trug schwere Verletzungen davon und es bestand die große...

1 Bild

Von Kiddy Contest zu X-Factor 2011: Nathanaele Koll lässt Amy Winehouse wiederaufleben

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 07.09.2011 | 1105 mal gelesen

Bei X-Factor 2011 versuchen absolute Amateure, mittelmäßige Talente und profenssionelle Sänger ihr Glück. Auf der Casting-Bühne bekam das Publikum schon viel zu Gesicht: lachhafte Nummern aber durchaus auch beeindruckende Sänger! So auch Nathanaele Koll aus Innsbruck. Er bietet eine überzeugende Performance mit "Valerie" von Amy Winehouse. Songs von dem verstorbenen Musikgenie zu singen, ist sehr anspruchsvoll. Doch bei...

1 Bild

Amy Winehouse singt noch einmal: im Duett mit Tony Bennett "Body and Soul"

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 06.09.2011 | 689 mal gelesen

Der Tod von Amy Winehouse erschütterte die Welt. Amy's Fans waren fassungslos. Eine Musiklegende ging damit in die Geschichte ein. Amy Winhouse war eine besondere Sängerin, sie war einzigartig. Nun sie sie noch ein letztes Mal: Bald ist Weltpremiere von dem Duett mit Tony Bennett. Sie singen gemeinsam den Song "Body and Soul". Da ist noch einmal die geniale Stimme von Skandalnudel Amy Winehouse zu hören. Bei den "MTV Video...

1 Bild

Testament: Amy Winehouse teilt ihre Millionen auf

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 27.07.2011 | 1357 mal gelesen

Der Tod der Soulsängerin Amy Winehouse kam plötzlich. Aktuellen Gerüchten zu Folge soll sie allerdings schon damit gerechnet haben, im legendären Club 27 aufgenommen zu werden, neben Kurt Cobain, Brian Jones und anderen Genies. Amy Winehouse hat mitgedacht, sie hat schon früh ein Testament aufgesetzt. Damit soll nach ihrem Tod die finanzielle Seite geregelt werden. Bekommt ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil einen Anteil? Oder...

1 Bild

Geschmacklos: Stars machen Beerdigung von Amy Winehouse zu Laufsteg!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 27.07.2011 | 884 mal gelesen

Gestern fand zur Mittagszeit auf dem Londoner Edgwarebury Friedhof die Beerdigung von Amy Winehouse statt. Mit einer überwältigen Trauerrede bewegte ihr Vater Mitch Winehouse alle Anwesenden. Er erzählte auch Geschichten über seine Tochter Amy Winehouse, ihre Kindheit und ihre Jugend brachte er den Anwesenden Trauergästen näher. Und so brachte er die Trauergemeinde nach Amy Winehouse Tod sogar teilweise zum Lachen, was die...

1 Bild

Gedenk-Konzert für Michael Jackson im Oktober 2011

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 26.07.2011 | 654 mal gelesen

Am 8. Oktober soll es ein fulminantes Tribute-Konzert zum Gedenken an Michael Jackson geben! Das gaben Mutter Katherine und LaToya, Tito, Jackie und Marlon auf einer Presserkonferenz am Montag bekannt. Bis jetzt wird noch nicht verraten, wer bei dem Konzert auf der Bühne stehen wird. Der Bruder von Michael Jackon Tito beteuert in der Hinsicht, es werden "alle Künstler anwesend sein, die Michael bewundert und so sehr...

1 Bild

Club 27: Amy Winehouse - Beerdigung ist heute

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 26.07.2011 | 516 mal gelesen

Amy Winehouse - tot. Warum? Das weiß bisher noch niemand. Die Obduktion gestern konnte das Rästel um den plötzlichen Tod der Soulsängerin nicht lösen. Es werden weitere toxikologische Untersuchungen durchgeführt, um den Grund zu erfahren und Spekulationen vielleicht aus der Welt zu räumen. Nun bestätigte ein Sprecher der Familie, dass heute die Beerdigung von Amy Winehouse in London stattfindet. Die Beisetzung soll im engsten...

1 Bild

Club 27 - Amy Winehouse tot: Obduktion bringt keine Antwort

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 26.07.2011 | 772 mal gelesen

Immer noch wird über den plötzlichen Tod von Amy Winehouse spekuliert und gerätselt. Gerüchten zufolge starb sie an einem tödlichen Drogen-Cocktail. Doch mit Sicherheit darf dies nicht behauptet werden. Die Obduktion, die gestern in St. Pancras Morturay in London duchgeführt worden ist, hat nichts ergeben. Das wahre Ergebnis, warum Amy Winehouse gestorben ist, wird erst in zwei bis vier Wochen feststehen. Bis dahin werden...

1 Bild

Amy Winehouse tot: Genug Material für ein drittes Album posthum?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 25.07.2011 | 553 mal gelesen

Die Nachricht über den Tod von Amy Winehouse am Samstag schockierte die ganze Welt. Ein Musikgenie ist mit jungen 27 gestorben. Die Fans trauern, und auch die Musikwelt gedenkt in Ehren an die vertsorbene Amy Winehouse. Zeit ihres Lebens galt Amy Winehouse als Musikgenie. Jedoch als Musikgenie mit einer Krankheit. Amy war schwerst von Drogen und Alkohol abhängig. Nun soll trotz ihres Todes posthum ein drittes Album...

1 Bild

Amy Winehouse tot: Will sich jetzt ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil das Leben nehmen? 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 25.07.2011 | 1094 mal gelesen

Am Samstag erreichte uns die traurige Nachricht: Musikgenie Amy Winehouse ist tot! Es überraschte jeden. Noch am Vortag wurde Amy von ihrem Arzt untersucht, der nichts Schlimmes feststellte. Es sei alles in Ordnung mit Amy. Doch am nächsten Tag war sie tot. Woran ist sie gestorben? Wieso jetzt, kurz vor ihrem dritten Album? Und wird ihr Ex-Mann Blake Field-Civil das überleben? 2006 brachte Amy Winehouse ihr letztes Album...

Amy Winehouse: erstes Europa-Konzert steht fest!

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 27.01.2011 | 153 mal gelesen

Nach ihrem erfolgreichem Auftritt in Brasilien kündigte die Skandalsängerin Amy Winehouse an das sie ihr erstes Europakonzert im spanischen Bilbao halten wird. Sie wird auf dem Bilbao BBK Festival das vom 7.-9. Juli in Nordspanien stattfindet wird neben weiteren Künstlern wie Coldplay und den Chemical Brothers als Headliner auf der Bühne stehen. Hoffen wir mal das es nicht wieder nur leere Versprechen von ihr sind!

Amy Winehouse gibt kleine Konzert Tournee in Brasilien: erstes Konzert verlief reibungslos am 8. Januar 2011 in Florianopolis

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 10.01.2011 | 416 mal gelesen

Man hielt es kaum noch für möglich. Aber die Chaosqueen Amy Winehouse (27)scheint es diesmal mit ihrem Comeback richtig ernst zu meinen. Am Samstag, 8. Januar 2011 in Florianopolis, gab Amy Winehouse erstmals seit 2008 wieder ein ganzes Konzert für ihre Fans, welches völlig ohne Zwischenfälle von statten gehn. Die Fans können stolz auf Amy Winehouse sein, die sich scheinbar zusammenreist. Insgesamt gibt Amy Winehouse...