Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ampelphase

Beiträge zum Thema Ampelphase

Freizeit
Ein deutliches Zeichen in der Gender-Diskussion und versteht sich einmal mehr als Vorreiter in Sachen Vielfalt: Die Stadt tickt bunt.
4 Bilder

In welcher Stadt steht diese Ampel?

Eine wunderbare Idee diese Lichtzeichen mit ausgesuchten Motiven.  Wann immer ich eine Ampel mit besonderen SymbolLicht vor mir habe, bleibe ich eine Sekunde länger stehen - auch wenn die Ampel eindeutig auf -GRÜN- steht und womöglich andere Verkehrsteilnehmer hinter mir ungedultig werden. 1. Hinweis: Die Stadt, die gesucht wird, hat soviel ich weiß  keinen Bezug zu Erich Ohser.  2. Hinweis: Norddeutsche Hafenstadt 3. Hinweis: Als Rum-Hauptstadt bezeichnet 4. Hinweis: Bürgermeisterin, die 2018...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 05.01.19
  • 15
  • 3
Politik
Quell Schweriner Volkszeitung 29.11.17 Seite 5
Video 5 Bilder

Wenn mal was in die Hose geht ! Die Unschuld vom Lande...

Die Schweiner Volkszeitung hat heute am 29. November, in der Druckausgabe auf Seite 8 einen Artikel mit dem Titel  : " Software sorgt für Stau" veröffentlicht.  Nun mag sich der Schweriner fragen, was ist da los. Die Volkszeitung hatte kürzlich schon einmal das Thema aufgegriffen. Stadionbrücke Möglichweise hat sich die tolle Idee einiger Politiker, die Ampelphase an der Kreuzung für Rechtsabbieger auf 5 Sekunden zu schalten, als fataler Fehler erwiesen. Im Beitrag der SVZ steht leider nichts...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 29.11.17
Politik
Quelle Sonntags-Blitz 27.August 2017  Seite 5
Video 35 Bilder

Schwerin: Ampelanlage Krösnitz/Ostorf Grünphase 5 Sekunden !

Schnell geradaus.... .. Einen bemerkenswerten Artikel fand ich im Blitz am Sonntag vom 27.August 2017 auf Seite 5 Der Blitz titelt auf der Seite 5 mit "Schnell geradaus" und "Vorrang für die Ludwigsluster Chaussee" in einem Artikel, dass dort mit Hilfe einer 5 Sekunden Grünphase für Rechtsabbierger, die Autofahrer aus der Innenstadt ab sofort schneller zum Dreesch oder zur Autobahn kommen würden. Erst am letzten Freitag befuhr ich die besagte Straße und wunderte mich, dass ich als 2.Auto an der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 28.08.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.