Amelie Schimanski

6 Bilder

Erfolgreicher Skikurs bei den NaturFreunden Gersthofen

Dieter Ortner
Dieter Ortner | Gersthofen | am 30.01.2017 | 73 mal gelesen

5 Tage Spaß im Schnee „Unser Kinderskikurs mit Abschlussrennen (Vereinsmeisterschaft) ist Gott sei Dank unfallfrei und ohne größere Probleme gut verlaufen“ freuen sich die Naturfreunde und ziehen so die erste Bilanz des Winters. Der Schnee kam dieses Jahr rechtzeitig und so konnten die Naturfreunde ihren Zeitplan gut einhalten. An den ersten beiden Skikurstagen ging es nach Ehrwald. Die Ehrwalder Almbahnen haben ein...

2 Bilder

Regenrennen bei der Vereinsmeisterschaft der NaturFreunde Gersthofen

Florian Pfundmeier
Florian Pfundmeier | Gersthofen | am 23.01.2012 | 508 mal gelesen

Ralph Rödig heißt der alte und neue Vereinsmeister im Riesenslalom der Naturfreunde Gersthofen. Er erwischte einen guten Lauf und legte in seiner Altersklasse gleich eine deutliche Bestzeit vor. Die Jugend setzte alles daran den Altmeister zu schlagen, kam jedoch nicht an seine Zeiten heran. Jugendbester wurde Patrick Schimanski, Schülerbester Martin Eisensteger. Spannender ging es bei den Damen zu. Sarah Keil machte den...