Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

AMC

Beiträge zum Thema AMC

Freizeit

"The Walking Dead"-Star Tom Payne traurig über verschenktes Potenzial

"The Walking Dead"-Star Tom Payne trauert einer verpassten Chance in der Zombieserie nach. Auf Twitter hat er seiner Enttäuschung Luft gemacht, dass AMC sich in Bezug auf seinen Charakter anders entschieden hatte. Vorsicht: Spoiler zur 9. Staffel "TWD"! AMC holte sich mit Tom Payne eine spannende und vor allem motivierte Besetzung für die Rolle des Jesus. Doch der beliebte Charakter aus den Comics von Robert Kirkman verkam mehr und mehr zu einer schlichten Dekoration und durfte sich in der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 31.05.19
Freizeit
2 Bilder

AMC

Dieses Auto hatte ich bisher noch nie gesehen. Die American Motors Corporation (AMC) war ein US-amerikanischer Automobilhersteller, der 1954 aus dem Zusammenschluss von Nash Motors und der Hudson Motor Car Co. hervorging. Sitz war in Kenosha in Wisconsin.1970 übernahm die AMC die Firma Kaiser-Jeep (und damit die Marke Jeep). Im Frühjahr 1987 wurde sie selbst von der Chrysler Corporation übernommen. Das hier abgebildete Auto müsste ein AMC Eagle sein. Produktionszeitraum: 1979–1987 Klasse: SUV...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 23.10.18
  • 10
  • 16
Freizeit

The Walking Dead: Drama! Ist dieser Charakter umsonst gestorben?

Eigentlich folgt The Walking Dead von AMC dem Comic von Robert Kirkman. Doch den Fans dürfte auch bewusst sein, dass die Serie in einigen Punkten auch abweicht. Fans sind dann oftmals total schockiert, wenn Charaktere sterben, die vorher gar nicht vorgesehen waren. Deshalb spricht jetzt eine Darstellerin über ihren plötzlichen Serientod, der eigentlich gar nicht geplant war... Es war ein großer Moment in der 6. Staffel „The Walking Dead“ für viele Fans: Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Michonne...

  • News
  • 05.12.16
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus macht Peter Fonda ein süßes Geschenk!

Seit “The Walking Dead” ist Norman Reedus ein echter Superstar. Seit sieben Staffel spielt er nun Daryl Dixon und er hat auch schon den ein oder anderen prominenten Fan. Dazu gehört auch Peter Fonda. Erst kürzlich traf der 47-Jährige auf seinen Kollegen und konnte ihn sogleich für die selbe Sache begeistern wie seine Rolle in “The Walking Dead”, Daryl Dixon. Laut “Inquisitr” hat der TWD-Darsteller dem Schauspieler ein Geschenk gemacht, denn er schenkte ihm die legendäre Armbrust, die auch seine...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

“The Walking Dead”: Großes Drama hinter den Kulissen!

Vor der Kamera kann es bei “The Walking Dead” ja durchaus blutig zugehen, doch auch hinter den Kulissen ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen: Der frühere Produzent Frank Darabont hat den Sender AMC verklagt! Es war ein Erfolg, mit dem wohl so keiner gerechnet hatte: “The Walking Dead” ist zu einem wahren Phänomen geworden, das Millionen Dollar in die Kassen spült. Der frühere Produzent Frank Darabont war maßgeblich am Erfolg der Show beteiligt, wurde jedoch in der Mitte der zweiten...

  • News
  • 07.01.16
Freizeit

Zombie-Freitag auf RTL2: "Z-Nation" bereichert "The Walking Dead"

Alle Fans von Zombies und Untoten dürfen sich den heutigen Abend rot markieren: RTL2 zeigt als FreeTV-Premiere die 1. Staffel von „Z-Nation“. Davor gibt es eine weitere neue Folge der 5. Staffel „The Walking Dead“. Zombieserien bis zum Abwinken! Wer Zombies liebt, wird heute Abend keinesfalls enttäuscht werden. Bereits seit Halloween sendet RTL2 die 5. Staffel der beliebten AMC-Serie „The Walking Dead“ im FreeTV. Alleine deswegen ist der Freitagabend für viele schon gerettet. Nun bekommen Rick...

  • News
  • 06.11.15
Freizeit

"Fear the Walking Dead" & "The Walking Dead": Diesen Fehler machen alle!

Am Sonntag startet mit “Fear the Walking Dead” eine weitere Serie im amerikanischen Fernsehen, die auf der gleichen Geschichte von “The Walking Dead“ basiert. Bereits in den letzten Wochen und Monaten kam es immer wieder zu einem großen Fehler, den sich sowohl die Fans, als auch die Journalisten erlaubten. Doch welche (nachvollziehbare) Panne passiert immer wieder? Bis Oktober müssen sich Zombie-Fans noch gedulden, bis „The Walking Dead“ Staffel 6 losgeht. Ein bisschen früher – bereits diesen...

  • News
  • 18.08.15
Freizeit

"Fear the Walking Dead": Shawn Hatosy stößt zum Cast

In rund zwei Monaten startet das “The Walking Dead” Spin-Off “Fear the Walking Dead” im amerikanischen Fernsehen. Doch die Dreharbeiten für die neue AMC-Show um den Ausbruch einer Zombieapokalypse in Los Angeles sind noch lange nicht abgeschlossen. Nun darf sich der Cast über ein weiteres, neues Gesicht freuen. Seit fünf Staffeln verfolgen Zuschauer weltweit, wie eine Gruppe von normalen Menschen versucht, in einer post-apokalyptischen Welt zu überleben, in der wandelnde Tote die große Gefahr...

  • News
  • 18.06.15
Freizeit

"Fear the Walking Dead": In welchem Zeitfenster bewegt sich die Serie?

Im Sommer soll das SpinOff „Fear the Walking Dead“ eine neue Seite von Robert Kirkmans Geschichte beleuchten, die wir dank „The Waking Dead“ bereits kennengelernt haben. Doch in welchem Zeitraum findet die neue Show auf AMC statt? Besteht womöglich sogar die Möglichkeit, dass wir Rick Grimes in „FTWD“ sehen werden? „Fear the Walking Dead“ wird gerade als Prequel von „The Walking Dead“ bezeichnet – eine Bezeichnung, die nicht ganz stimmt. Denn die Serie setzt nicht direkt vor den Geschehnissen...

  • News
  • 19.05.15
  • 1
Freizeit

"The Walking Dead" Staffel 5: Dieser neue Charakter hat es in sich!

Was steht den „The Walking Dead“-Fans nur bevor? In zwei Wochen kehrt die Zombie-Serie zurück auf die internationalen Bildschirme. Immer mehr interessante News tauchen jetzt zu den neuen Episoden auf. Wie jetzt bekannt wurde, soll ein neuer Charakter in der zweiten Staffelhälfte das Spin-Off einleiten. Sie kommen und gehen: Wer ein paar Staffeln „The Walking Dead“ verfolgt hat, weiß, dass man sich besser nicht zu eng an Charaktere der AMC-Serie hängen sollte. Denn die Leben in der Zombie-Show...

  • News
  • 26.01.15
Freizeit

Tom Hiddleston: Abschied vom Bösewicht

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Tom Hiddlestone, gemeinsam mit Ex-„House“ Hugh Laurie, in der Miniserie „The Night Manager“ von AMC spielen wird. Damit wird auch sein Bösewicht-Image ein Ende finden, denn jetzt wurde bekannt dass der Brite eine Heldenrolle übernehmen wird. In den Marvel-Filmen von „Thor“ und „The Avengers“, spielt Tom Hiddlestone den momentanen Lieblingsbösewicht der Comic-Film-Fans: Loki. Er wird an der Seite von Jazzmusiker, Autor und Schauspieler Hugh Laurie spielen....

  • News
  • 06.11.14
Freizeit

Vierte Staffel von ‚The Walking Dead’ geplant

Staffel drei der US-amerikanischen Erfolgsserie ‚The Walking Dead’ ist noch nicht einmal angelaufen, da lässt der Sender und Produzent AMC schon durchdringen, dass eine vierte Staffel und Planung ist. Zwei Staffeln der Zombie-Serie liefen schon – und das äußert erfolgreich. Eine dritte Staffel war demnach die logische Konsequenz und wird von vielen Fans schon sehnsüchtig erwartet. In den USA ist es am 14. Oktober so weit: Die Geschichte von wenigen Überlebenden in den Zombie-verseuchten Staaten...

  • News
  • 28.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.