Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

am-pappaul

Beiträge zum Thema am-pappaul

Kultur

Mein (unser) Hänigsen

Aus dem Zyklus Heimaterinnerungen Mein Heimatort Hänigsen Wo ich geboren wurde, kannten wir Kinder alle Gänge und Gassen, jeder grüßte jeden, denn der Ort war klein, und die meisten kannten sich, nun bin ich viele Jahre fort, von diesem Ort, fremd sind mir die Menschen, fremd viele Häuser, weil du so groß geworden bist, ich verweile kurz an diesem Ort, denn die Heimat ist mir fremd geworden. © Erich Heeder Heimat wo bist du? Lange habe ich den Boden meiner Heimat nicht mehr betreten, wo sind...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 18.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.