Altersklassen

21 Bilder

Kreidekunst - Fantasievoll aber leider vergänglich 1

Hans-Christoph Nahrgang
Hans-Christoph Nahrgang | Neustadt (Hessen) | am 30.08.2015 | 197 mal gelesen

Neustadt (Hessen): Straßenmalerfestival | Bereits zum siebten Mal verwandeln wieder Straßenmaler den Asphalt der Marktstraße in Neustadt/Hessen in ein leider vergängliches einzigartiges Kreidekunstwerk. Leider konnte ich am heutigen Samstag erst nach 18.00 Uhr zu einem Besuch des Straßenmalerfestivals in Neustadt starten. Auf der etwa 250 Meter langen Marktstraße bearbeiteten immer noch einige der Straßenmaler ihre Kreidekunstwerke. Mein Weg führte mich vorbei an...

8 Bilder

Roland Mügge zum dritten mal Alterspokalgewinner

Thomas Ulbig
Thomas Ulbig | Langenhagen | am 04.11.2012 | 444 mal gelesen

Der Schützenverein Engelbostel hat den beliebten Pokal der Altersklasse ausgeschossen. Teilnahmeberechtig sind alle Mitglieder ab dem 45. Lebensjahr sowie deren Lebenspartner. Die beiden besten Teiler werden addiert und gewertet. Mit einem Gesamtteiler von 34 war Roland Mügge wieder unschlagbar. Er ist damit zum dritten Mal Sieger des Pokals. Hätte Mügge den Pokal dreimal hintereinander errungen, wäre er sein Eigen geworden....

Tennisjugend gastiert beim TSC 2010 Krumbach

Landratsamt Günzburg
Landratsamt Günzburg | Günzburg | am 13.07.2012 | 239 mal gelesen

Der TSC 2010 Krumbach e.V. ist Gastgeber der diesjährigen Tennis-Kreismeisterschaften der Jugend, die vom 20. bis 22. Juli unter der Schirmherrschaft von Landrat Hubert Hafner stattfinden werden. Für die Kinder und Jugendlichen ist erneut ein interessantes Wettkampfangebot vorbereitet. So können beispielsweise die Kinder der Altersstufe U9 (Jahrgang 2003 oder jünger) auf dem Kleinfeld und die Kinder der Altersstufe U10...