Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

alt-katholisch

Beiträge zum Thema alt-katholisch

Kultur
9 Bilder

Timo Vocke neuer Pfarrer

Timo Vocke heißt der neue Pfarrer der alt-katholischen Gemeinde Düsseldorf. Er hat sein Amt dort zum 15. Februar angetreten. Er wurde am 29. Juli 1974 im nordbadischen Bruchsal geboren, verbrachte seine Kindheit in Kronau. Dort war er nach eigenen Angaben in der Gemeinde Ministrant und Gruppenleiter, später Lektor und Pfarrgemeinderatmitglied. Nach dem Realschulabschluß machte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann und seinen Zivildient in einer Rehaklinik. Nach dem Studium der Religionspädagogik...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 02.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.