Alle meine Frauen - Aktuelle News zur Serie

Was man über die Serie wissen sollte:



Die US-amerikanische Reality-TV-Serie “Alle meine Frauen” ist seit Juni 2014 auch in Deutschland auf TLC zu sehen. In Amerika heißt diese Serie “Sister Wives” und bekam eine sehr hohe Einschaltquote. Inzwischen läuft die siebte Staffel der TV-Serie. Außerdem ist eine 8. Staffel in Planung. Die Soap dreht sich um Familie Brown, die alles andere als normal ist, denn sie leben polygam! Dabei ist Kody Brown mit seinen vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn zusammen und hat insgesamt 18 Kinder.



Eine der Töchter outet sich als Lesbe



Zu Beginn des Jahres startete die Serie mit einem Paukenschlag. Die 21-jährige Mariah outete sich vor den Augen ihrer Eltern, der drei weiteren Ehefrauen von Kody und ihrer Großmutter als lesbisch. Während ihre leibliche Mutter etwas fassungslos reagierte, erhielt Mariah große Unterstützung in den sozialen Netzwerken. Dafür bedankte sie sich auch mit einem Tweet, in dem sie schrieb, sie sei zu Tränen gerührt.



Der "Catfish Scandal"



Eine Internetbekanntschaft von Meri Brown sorgte vor einiger Zeit für Aufsehen. Die 44-Jährige dachte damals offenbar sogar darüber nach, ihre Familie zu verlassen. Es stellte sich jedoch heraus, dass der "Geschäftsmann Sam Cooper" in Wirklichkeit eine Frau ist und Meri nur hintergehen wollte. Anstatt die Geschichte für sich zu behalten, wendete sich Meri Brown jedoch an die Familie. Logischerweise war deren erste Frage, warum sie denn überhaupt eine Affäre begonnen hat.



Wird alle meine Frauen abgesetzt?



Schon seit geraumer Zeit müssen die Fans der Reality-Show “Alle meine Frauen” um die Fortsetzung bangen. Immer wieder machen Gerüchte die Runde, die Sendung wäre schon bald Vergangenheit. Zumindest momentan schaut es aber eher gut aus und ihr könnt Kody mit seiner polygamen Familie in der TV-Serie "Alle meine Frauen" weiterhin zuschauen.

"Alle meine Frauen": Das Baby ist da! Nachwuchs für Mykelti Brown

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2021 | 1327 mal gelesen

“Alle meine Frauen”-Star Mykelti Brown begrüßt ihr erstes Baby gemeinsam mit Ehemann Tony Der “Alle meine Frauen”- Star Mykelti Padron (geborene Brown) ist überglücklich - sie wurde zum ersten Mal Mama und begrüßt gemeinsam mit Ehemann Antonio Padron ein kleines Mädchen. Am Montag, den 5. April brachte die 24-Jährige ihre Tochter Avalon Asa Padron zur Welt. "Sie ist wunderschön und erstaunlich und unsere Hausgeburt verlief...

"Alle meine Frauen": Schwerer Verlust für Meri Brown

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2021 | 1284 mal gelesen

Meri Brown ist in tiefer Trauer, ihre Mutter Bonnie Ahlstrom ist unerwartet verstorben. Der "Alle meine Frauen"-Star Meri Brown verkündete am Samstag die traurige Nachricht, dass ihr Mutter Bonnie Ahlstrom knappe drei Wochen nach ihrem 76. Geburtstag unerwartet verstorben ist. Bonnie hatte zahlreiche Auftritte in der beliebten Reality-Show und half auch dabei, Meris Frühstückspension, Lizzies Heritage Inn, in Utah zu...

"Alle meine Frauen": Meri Brown liefert ein spannendes Update zu Tochter Mariah

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2021 | 1605 mal gelesen

Der Star Meri Brown von “Alle meine Frauen” schwärmt von Mariah und Audreys Umzug nach Utah Das Zuhause ist dort, wo das Herz wohnt! Reality- Star Meri Brown teilte ihre Aufregung nach der Bestätigung, dass ihre Tochter Mariah Brown und Mariahs Verlobte Audrey Kriss nach Utah ziehen, in einem neuen “Alle meine Frauen”-Teaser-Clip. "Also, die Mädchen waren im Januar zu Besuch. Da haben sie es uns erzählt", sagte Meri, über...

"Alle meine Frauen"-Stars sprechen über Grund für Umzug

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.02.2021 | 933 mal gelesen

Die "Alle meine Frauen"-Familie musste aufgrund von Regelungen ihre Heimat verlassen und nach Los Angeles umziehen. Doch gegen welches Gesetz hat die Familie verstoßen? Kody Brown ist Verkäufer und eine TV-Persönlichkeit. Er hat vier Ehefrauen und ist achtzehn-facher Vater. Seine Frauen heißen Christine, Janelle, Meri und Robyn. Sie sind 48, 51, 50 und 42 Jahre alt. Kody hingegen ist 52 Jahre alt. Sie sind alle Teil einer...

“Alle meine Frauen": Versöhnung zu Weihnachten bei den Browns?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.01.2021 | 3443 mal gelesen

Die vergangenen Jahre waren für die Familie Brown der TLC-Show “Alle meine Frauen” alles andere als einfach. Zu Weihnachten senden sie jedoch ein deutliches Signal an ihre Fans. Die Show “Sister Wives” erfreut sich nicht nur in Amerika großer Beliebtheit, sondern auch in Deutschland, wo sie unter dem Titel “Alle meine Frauen” ausgestrahlt wird. Die Reality-Show begleitet Kody Brown, seine vier Ehefrauen und die gemeinsamen...

"Alle meine Frauen": So geht es Maddies Tochter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.11.2020 | 1902 mal gelesen

So geht es Evangalynn nach der Amputation Die Enkeltochter des “Alle meine Frauen”-Stars Janell Brown, Evangalynn Kodi, musste vor einiger Zeit eine große Operation überstehen. Die Tochter von Madison Rose Brown Brush ist gerade einmal ein Jahr alt und musste schon einiges über sich ergehen lassen. Vor Kurzem wurde der 1-Jährigen das linke Bein amputiert. Der kleinen Evie fehlten ein Zeh und das Wadenbein, außerdem hatte...

Alle meine Frauen: Wieso die Fans gerade auf Christine Brown sauer sind

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2020 | 3648 mal gelesen

Hat Christine Brown ihre Fans betrogen? Spielt “Alle meine Frauen”- Star mit der Gesundheit ihrer Tochter?  Vor ein paar Wochen hatte die “Alle meine Frauen”-Darstellerin Christine Brown eine ernste Bitte an ihre treuen Fans, denn Tochter Ysabel musste am Rücken operiert werden. Doch die OP der Jugendlichen ist teuer und das Geld scheint zu fehlen. “eine meiner Töchter muss operiert werden, und ich brauche 50.000 Dollar als...

"Alle meine Frauen": Mykelti Brown ist schwanger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.10.2020 | 2063 mal gelesen

Kody von “Alle meine Frauen” wird Opa! - und die werdenden Eltern Mykelti und Toni Brown überglücklich Die beliebte Reality-Show “Alle meine Frauen” aus den USA zeigt das teilweise turbulente Leben von Kody Brown und seiner Großfamilie. Und Kody dürfte ein äußerst glücklicher Mann sein - er hat nicht nur eine Frau, sondern gleich vier! Janelle, Christine, Meri und Robyn - mit ihnen hat der 51-Jährige insgesamt 15 Kinder...

"Alle meine Frauen"-Star wehrt sich gegen Amputations-Kritik

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.09.2020 | 2130 mal gelesen

Nach der Amputation bei ihrer Tochter erhält der “Alle meine Frauen”-Star, Maddie Brown, starke Kritik. “Es war keine leichtfertige Entscheidung” rechtfertigt sie sich nun. Die kleine Tochter, Evangalynn, der “Alle meine Frauen”-Schauspielerin, Maddie Brown, leidet am sogenannten FATCO-Syndrom, in Deutschland besser bekannt als das Hecht-Scott-Syndrom. Es handelt sich hierbei um eine äußerst seltene, angeborene Krankheit,...

Alle meine Frauen: Neues Update nach Amputation

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.08.2020 | 1560 mal gelesen

Wie geht es der Enkeltochter von “Alle meine Frauen”-Stars Janelle und Kody Brown? Die kleine Evie, die mit einer seltenen Krankheit zur Welt kam, musste sich einer Pirogoff-Amputation unterziehen. Nun gibt es ein Update von Kodys Tochter Maddie. Die TLC-Show “Alle meine Frauen” erfreut sich auch in Deutschland großer Beliebtheit und begleitet das Leben von Kody Brown, der sich in einer polygamen Ehe mit vier Frauen...

“Alle meine Frauen”: Amputations-Schocker bei der kleinen Evie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.08.2020 | 1584 mal gelesen

Maddie Brown Brush, Teil der TLC-Serie “Alle meine Frauen”, meldet sich mit einem neuen Update zu ihrem erkrankten Baby zu Wort. Die Familie hat es ein weiteres Mal ins Krankenhaus verschlagen. In den vergangenen Monaten ging die Brown-Familie sehr offen mit einem Drama in ihrem Leben um. Während die meisten Fans und Zuschauer von “Alle meine Frauen” (im Original: “Sister Wives”) vor allem an dem Hin und Her zwischen Kody...

Alle meine Frauen: Wieso dieses Foto gerade alle schockt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.11.2019 | 18603 mal gelesen

In den letzten Monaten häuften sich Gerüchte über Trennungen bei der Brown-Familie, die durch "Alle meine Frauen" berühmt wurde. Jetzt gibt es ein aktuelles Foto, mit dem einige Fans so mit Sicherheit nicht gerechnet haben. Alles deutete darauf hin, dass die Brown-Familie kurz vor ihrem Aus stand. Oder besser gesagt: Dass sie ein wichtiges Mitglied aus den eigenen Reihen verlieren würde. Denn in den letzten Monaten lief es...

"Alle meine Frauen": Tragische Enthüllung von Tochter Maddie 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.10.2019 | 11504 mal gelesen

Das neue Baby von Maddie Brown im “Alle meine Frauen” ist gerade erst zur Welt gekommen, da scheint ihm ein schwieriges Leben schon vorbestimmt zu sein. Die Familie Brown ist durch die Serie "Alle meine Frauen", welche die polygame Großfamilie mittlerweile seit mehreren Jahren begleitet, bekannt geworden. Zuschauer lernten dadurch nicht nur Familienoberhaupt Kody Brown, sondern auch dessen Ehefrauen und Kinder kennen. Dazu...

Alle meine Frauen: Umzug bestätigt? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 07.10.2019 | 20244 mal gelesen

Was, schon wieder ein Umzug bei Kody Brown und “Alle meine Frauen”? Nun wurden die Häuser verkauft. Doch was heißt das für die Familie? Seit einem guten Jahr leben Kody Brown und seine fünf Frauen zusammen in Arizona. Jahrelang wohnten die “Alle meine Frauen”-Stars zusammen auf einem Anwesen in Las Vegas. Dort hatten die Schwester-Ehefrauen, jede ihr eigenes Haus. Nach dem Umzug nach Arizona stellten sie ihre Häuser zum...

"Alle meine Frauen": Christine Brown enthüllt Geheimnis ihrer Gewichtsabnahme 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.09.2019 | 8983 mal gelesen

Die Frau von Kody Brown, Christine, ist kaum noch wiederzuerkennen. Sie nahm nun sehr viel Gewicht ab und sieht fantastisch aus. Doch wie hat der “Alle meine Frauen”-Star das geschafft? Obwohl es einige Fragen bezüglich “Alle meine Frauen” zu klären gäbe, beantwortet eine der Ehefrauen von Kody Brown, Christine, nur ein Themengebiet: Fragen zu ihrem Körper. Als sie neulich ein Foto in einem Kleid veröffentlichte konnte sich...

“Alle meine Frauen”: Das Baby ist da! 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 08.09.2019 | 2475 mal gelesen

Kody Browns Tochter brachte ich süßes Baby zur Welt: Maddie Brown Brush hat nicht mehr nur einen Sohn, sondern jetzt auch eine Tochter. Pünktlich zum angesetzten Geburtstermin wollte die kleine Evangalynn Kodi raus. Am 20. August erblickte die Tochter des “Alle meine Frauen”-Stars, Maddie Brown Brush und ihres Ehemanns, Caleb Brush, das Licht der Welt. Der kleine Wonneproppen war bei der Geburt 53 cm groß und wog etwas mehr...

Alle meine Frauen: Bricht die Familie jetzt endgültig auseinander? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.08.2019 | 9520 mal gelesen

Verlassen Kody jetzt alle seine Frauen? Das Leben des “Alle meine Frauen”-Star scheint auseinander zu brechen. Der erfolgreichen Reality-Show “Alle meine Frauen” droht eine gigantische Krise. Es könnte sein, dass Meri, eine der Ehefrauen des Polygamen Kody Brown, ihrem Ehemann abgehauen ist. Sie postete vor kurzem ein Bild auf Instagram, mit dem sie sich von ihrem gemeinsamen Wohnort verabschiedet. “The Hollywood Gossip”...

"Alle meine Frauen": Nachwuchs bestätigt! Es wird ein Mädchen!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 02.07.2019 | 2378 mal gelesen

Ihr zweites Baby ist unterwegs: Maddie Brown Brush, der Star von “Alle meine Frauen” bekommt eine kleine Tochter! Die Mutter strahlt, so auch der Vater und der, bald große Bruder.Caleb wollte einen Sohn. Maddie Browns Mann Caleb enthüllt im “People”-Interview exklusiv, dass er der festen Überzeugung war, das Baby sei ein weiterer Junge. Er hat es einfach tief in sich gespürt, dass er noch einen Sohn bekommt. Doch ist er jetzt...

Alle meine Frauen: Überraschende Verlobung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.02.2019 | 7021 mal gelesen

In der Reality-TV-Show aus den USA ist auch dieses Jahr das Drama vorprogrammiert. Die Großfamilie feierte jetzt wieder eine Verlobung, die für Familienmitglieder und Fans zu einer großen Überraschung wurde. Die Browns aus "Alle meine Frauen" sind auch in Deutschland zu einer der beliebtesten Reality-TV-Serien aufgestiegen. Kody Brown und seine vier Ehefrauen versuchen mit ihrer Großfamilie den Alltag zu meistern, und raten...

"Alle meine Frauen": Was steckt hinter der schockierenden Trennung von Meri Brown und den Sister Wives?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 31.10.2018 | 18357 mal gelesen

Die Trennungsgerüchte von Kody und Meri Brown sind seit einiger Zeit ein Dauerbrenner im Internet. Nun kapselt sie sich endgültig von den Sister Wives bei “Alle meine Frauen” ab. Das außergewöhnliche Leben von Kody Brown bei “Alle meine Frauen” ist sicherlich nichts für jedermann. Mit vier Ehefrauen und 18 Kindern ist bei ihm zuhause immer was los. Doch auch für die seine Damen Robyn Brown, Christine Brown, Janelle Brown und...

Alle meine Frauen: Hochzeit bei (Spoiler)!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.06.2018 | 13839 mal gelesen

Und wieder mal dürfen wir uns auf eine Hochzeit bei “Alle meine Frauen” freuen: Aspyn Brown ist vor den Traualtar getreten! Die älteste Tochter von Christine hat ihren Mitch geheiratet.Hochzeitsfieber bei den “Sister Wives”! Eine weitere Tochter von Kody Brown ist unter der Haube. Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass sich Aspyn Brown mit ihrem Mitch verlobt hat. Und nun haben die beiden bei "Alle meine Frauen"...

Alle meine Frauen: Kody Brown will keinen Sex mehr mit Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | Bochum | am 26.03.2018 | 11954 mal gelesen

Nachdem die Trennungsgerüchte um Kody und Meri schon länger die Runde machen, kam nun eine neue brisante Info ans Licht. Kody möchte offenbar nicht mehr mit Meri schlafen. Wird das nun zum ihrem endgültigen Ausstieg bei “Alle meine Frauen“ führen?Kody Brown führt definitiv ein außergewöhnliches Leben. Verheiratet mit vier Frauen und insgesamt 18 Kindern ist es kein Wunder, dass seine Familie eine eigene TV-Show namens “Alle...

Schock: Steigt Meri Brown jetzt bei "Alle meine Frauen" aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.03.2018 | 6003 mal gelesen

Schon seit längerem ranken sich die Gerüchte darüber, dass Meri und Kody Brown sich womöglich bald trennen könnten. Müssen wir dann auch bei “Alle meine Frauen” auf Meri Brown verzichten?Schon seit ihrer Scheidung wird immer wieder heftig über die Beziehung von Kody und Meri Brown diskutiert. Jahrelang war Meri bei ”Alle meine Frauen” die Hauptfrau des polygamen Serienstars. Doch dann ließen sich die beiden scheiden, damit...

Alle meine Frauen: Schockierende Neuigkeiten über Janelle und Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | Kiel | am 22.01.2018 | 9052 mal gelesen

Das sind mal Schlagzeilen von “Alle meine Frauen”: Habt ihr gewusst, dass Janelle Brown mal mit dem Bruder von Meri Brown verheiratet war? Irgendwie schon eine ganz schön komische Konstellation.Das Leben, das die Sister Wives führen, wäre sicher nichts für jedermann: Kody Brown lebt bei “Alle meine Frauen” mit mehreren Damen zusammen. Verheiratet ist er mit Robyn Brown. Davor war er mit Meri Brown verheiratet, von der er sich...

Alle meine Frauen: Überraschung! Diese Dame hat sich verlobt

Franziska Müller
Franziska Müller | Erfurt | am 19.01.2018 | 3432 mal gelesen

Tolle Neuigkeiten von Alle meine Frauen: Bald wird es eine weitere Hochzeit geben! Aspyn, die Tochter von Kody Brown und seiner dritten Frau Christine, hat einen Antrag von ihrem Freund bekommen.Was für freudige Nachrichten für die Sister Wives! Eine weitere Hochzeit bahnt sich an. Und nein, dieses Mal ist es nicht Kody Brown, der sich bei Alle meine Frauen erst scheiden lässt und dann neu heiratet, sondern eines seiner...