Alice Cooper

11 Bilder

Alice Cooper kann es noch 2

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Dresden | am 09.08.2017 | 56 mal gelesen

Dresden: Freilichtbühne Junge Garde | Auch mit 69 Jahren schafft er es. Tausende erlebten ihn am 2.8. in der Jungen Garde in Dresden. 5000 waren gekommen um den Schockrocker zu erleben. Wir auch :-)

1 Bild

Hardrocker-Legende Alice Cooper schockt NRW im November

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 31.05.2017 | 30 mal gelesen

Wie oft er auf der Bühne schon gestorben ist, weiß niemand. Zelebriert wird der ewige Kampf zwischen „Gut und Böse“ mit viel Kunstblut, Zwangsjacken und der einen oder anderen Boa Constrictor sowie einem genüsslich guillotinierten oder spektakulär erhängten Protagonisten. Alice Cooper ist ein gefeierter Publikumsmagnet auf Festivals & Tourneen und ebnete gleichzeitig Bands wie Kiss, Marilyn Manson, Ozzy Osbourne, King...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles hat einen neuen besten Freund

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2015 | 497 mal gelesen

Harry Styles aus der Boyband One Direction hat viele Freunde - darunter auch einige Prominente. Jetzt hat sich ein weiterer Star als Fan des One Direction-Stars geäußert - niemand geringeres als Rockmusiker Alice Cooper! Wer hätte das gedacht: Rock-Urgestein Alice Cooper ist ein Fan von One Direction, und noch dazu privat mit Sänger Harry Styles befreundet! Kennengelernt haben die beiden sich vor kurzem durch ihren...

11 Bilder

Altrocker die es heute noch können

Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf | Amöneburg | am 13.03.2014 | 464 mal gelesen

Rock meets classic zeigte am 11.März in der Jahrhunderthalle Frankfurt am Main ein Aufgebot von Rockern die auch heute noch die Halle kochen lassen. Eine wahre Institution der Rockgeschichte ist ALICE COOPER der zusammen mit seiner Gitarristin Orianthi die richtigen Töne fand. MICK BOX , ein Gründungsmitglied von Uriah Heep und der Leadsänger BERNIE SHAW hatten auch die Klassiker „Lady in Black“ und „Easy Living“ mit im...

2 Bilder

Zum 5 jährigen Jubiläum von Rock Meets Classic ist Alice Cooper in der Neu- Ulmer Ratiopharmarena mit dabei-Weitere Gäste u.a. Midge Ure und Kim Wilde

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 16.08.2013 | 152 mal gelesen

Die “Rock Meets Classic”-Tour wird 2014 erneut für ein unvergessliches Konzerterlebnis auf höchstem Niveau sorgen. Bereits zum fünften Mal verknüpft das einzigartige Crossover- Projekt in einem dreistündigen Liveprogramm weltbekannte Rock-Hits mit gefühlvoller Klassik, dargeboten von internationalen Rocksängern. Rock meets Classic hat sich mittlerweile durch seine großartige Qualität als hochwertige Marke in den Köpfen...

23 Bilder

Der Altmeister der Inszenierung ALICE COOPER. Vorgruppe " nulldB" 1

Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf | Amöneburg | am 04.11.2012 | 515 mal gelesen

Am 4. November um 21.10 Uhr betrat er mit einem Feuerwerk die Bühne, die "Night Of Fear"-Tour 2012 beginnt. Frankfurt am Main ist während seiner Tournee die einzige Stadt in Deutschland. Die Fans, die sich in der Jahrhunderthalle versammelt hatten, begrüßten den „Meister“ gebührend. Alice, nun auch schon 64 Jahre ließ keinen Zweifel daran, dass er immer noch in einem ordentlichen Tempo seine Show meistert. Die...

1 Bild

Nur ein Konzert in Deutschland und wir sind dabei

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 29.07.2012 | 180 mal gelesen

Alice Cooper, Night of fear. Am 03. November gibt er in der Jahrhunderthalle Frankfurt am Main sein einziges Deutschlandkonzert. Wer zu Cooper in ein Konzert geht, muss auch etwas verrückt sein. Wir waren schon einmal bei ihm in der Jahrhunderthalle und die Show war stellenweise schaurig. Cooper lies sich auf unterschiedliche Weise ins Jenseits befördern. Es wird ein Galgen auf die Bühne gerollt, oder eine Enthauptung...

1 Bild

ALICE COOPER Arena Leipzig

Wolfgang Gerstner
Wolfgang Gerstner | Leipzig | am 02.11.2010 | 310 mal gelesen

Leipzig: Arena Leipzig | Alice Cooper is back. Das Konzert findet am 9. November um 20 Uhr in der Arena Leipzig statt.