Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alexandra Rodriguez

Beiträge zum Thema Alexandra Rodriguez

Freizeit

Justin Bieber muss sich entscheiden: Selena Gomez oder Ariana Grande!

Keine leichte Situation für Justin Bieber. Seine Mama hofft auf ein Liebescomeback mit Selena Gomez, wie auch die Fans von Jelena. Doch da wäre ja noch Ariana Grande, die der Sänger zurzeit angeblich daten soll. Muss sich der 22-Jährige jetzt entscheiden? Jahrelang war Selena Gomez die Nummer 1 im Leben von Justin Bieber. Doch nach der Trennung vor über einem Jahr hat sich das geändert. Nun ist der Sänger ständig in den Schlagzeilen, datet eine Vielzahl an Frauen. Mal lässt er sich mit Hailey...

  • News
  • 01.08.16
Freizeit

Trotz Kourtney Kardashian: Justin Bieber will Selena Gomez nicht loslassen!

Verwirrung um das Liebesleben von Justin Bieber. Der Sänger lässt zurzeit nichts anbrennen wenn es um Frauen geht. Dennoch ist auch Selena Gomez noch nicht in Vergessenheit geraten, trotz seiner vielen Dates… Justin Bieber datet wohl Kourtney Kardashian wieder. Doch auch Nicola Peltz, Hailey Baldwin und Alexandra Rodriguez lässt er nicht außer Acht. Das alles scheint Selena Gomez ganz und gar nicht zu gefallen, schließlich sind alle Frauen große Konkurrenz für sie. Laut “Inquisitr” macht sich...

  • News
  • 25.07.16
Freizeit

So süß: Selena Gomez gibt Justin Bieber nicht auf!

Gibt es doch noch eine Chance für Selena Gomez und Justin Bieber? Obwohl die beiden seit einiger Zeit getrennt sind, will die 23-Jährige ihr Glück offenbar nicht unversucht lassen und hofft auf eine 2. Chance bei ihrem Ex-Freund… Während es den Anschein macht, als würde Justin Bieber keinen Gedanken mehr an seine Ex-Freundin Selena Gomez verschwenden und sich lieber mit anderen Frauen treffen, hofft die 23-Jährige wohl noch immer auf ein Happy End. Angeblich möchte SelGo ihrer Liebe mit dem...

  • News
  • 12.07.16
Freizeit

Schock für Selena Gomez: Will Justin Bieber Nicola Peltz heiraten?

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Womöglich meint es der Sänger äußerst ernst mit Nicola Peltz und plant sie vielleicht sogar zu heiraten. Was steckt hinter diesen Gerüchten? Schon seit einigen Wochen wird Justin Bieber immer an der Seite von Nicola Peltz gesehen. Erst kürzlich lud der Sänger die 21-Jährige auf seine Yacht ein, die beiden sollen dort einen romantischen Tag verbracht haben. Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass sich Biebs Hals über Kopf in die...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Nach Justin Bieber: Ist Selena Gomez lesbisch?

Selena Gomez schockt ihre Fans! Nach der Beziehung zu Justin Bieber knutscht sie mit Ruby Carr. Steht die Sängerin jetzt womöglich auf Frauen? Selena Gomez hat es nicht einfach! Seit ihrer Beziehung zu Justin Bieber ist sie Single, während ihre beste Freundin Taylor Swift zuerst eine perfekte Beziehung mit Calvin Harris, dann mit Tom Hiddleston lebt. Kein Wunder, dass die auch die 23-Jährige einen Partner wünscht. Vielleicht krallt sie sich deshalb jetzt Ruby Carr auf einer Party und küsst ihre...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Hofft Selena Gomez auf einen Neuanfang mit Justin Bieber?

Selena Gomez scheint sich einen Neuanfang mit Justin Bieber zu wünschen. Zwar konzentriert sich die Sängerin derzeit auf ihre “Revival”-Tour, doch ihren Ex-Freund scheint die 23-Jährige einfach nicht vergessen zu können… Kommen Jelena wieder zusammen? Zumindest Selena Gomez scheint einem Neuanfang mit Justin Bieber nicht abgeneigt zu sein. Laut “Inquisitr” hat die Sänger die Trennung von dem 22-Jährigen noch immer nicht überwunden und leidet noch immer. Genau deshalb verletzt es sie auch, ihre...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Schwärmt Selena Gomez heimlich immer noch für Justin Bieber?

Selena Gomez küsst eine Frau! Auf einer Party gab sie ihrer Freundin Ruby Carr einen Kuss auf den Mund, die Fans sind natürlich außer sich. Einige glauben nämlich immer noch, dass die Sängerin ganz heimlich immer noch für Ex-Freund Justin Bieber schwärmt… Selena Gomez schmeißt eine große Party und lässt ihre Fans über die sozialen Netzwerke daran auch teilhaben. Dabei staunen die Anhänger der Sängerin nicht schlecht, als die auf einem kurzen Video plötzlich Ruby Carr küsst. Einige Fans sind...

  • News
  • 10.07.16
Freizeit

Schock für Selena Gomez: Ist Justin Bieber mit ihrer Doppelgängerin zusammen?

Schock für die Fans von Justin Bieber! Aus dem gewünschten Liebescomeback von Jelena wird womöglich nichts mehr, denn der Sängerin trifft sich nun mit der Doppelgängerin von Selena Gomez. Sind die beiden womöglich schon zusammen? Justin Bieber und Selena Gomez waren einige Jahre mit vielen Unterbrechungen zusammen. Und obwohl die Fans noch immer Hoffnungen haben, dass sich die beiden wieder versöhnen, sieht es ganz danach aus, als wäre Jelena wohl endgültig Vergangenheit. Laut “Inquisitr” traf...

  • News
  • 08.07.16
Freizeit

Schock für Nicola Peltz: Ist das die neue Freundin von Justin Bieber?

Damit hätte Nicola Peltz wohl nicht gerechnet. Schon seit einigen Wochen datet Justin Bieber die Schauspielerin, doch nun scheint er eine neue Freundin gefunden zu haben: Alexandra Rodriguez. Gibt es nun ein Eifersuchtsdrama? Was für ein süßer Anblick! Justin Bieber gönnt sich gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Jaxon eine kurze Auszeit und schippert mit der Yacht rund um Miami. Doch die beiden hatten noch eine Begleitung: Alexandra Rodriguez. Auf den ersten Blick sieht sie wie Selena Gomez...

  • News
  • 06.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.