Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alex Kowalski

Beiträge zum Thema Alex Kowalski

Freizeit

“Köln 50667" enthüllt: Das passiert mit Alex Kowalski, nach Ingo Kantoreks Tod

Nach dem tragischen Tod von “Köln 50667” Darsteller Ingo Kantorek, gibt es einige Fragen zu klären: Wie wird es weitergehen? Was passiert mit Ingos Rolle, Alex Kowalski, in der Serie? “Köln 50667” muss ohne einen ihrer TV-Stars auskommen: Ingo Kantorek, der in der Serie “Alex Kowalski” spielt, ist aufgrund eines schrecklichen Autounfalls vor einigen Wochen verstorben. Er verstarb noch am Unfallort - die schrecklichen Umstände wie es zu dem Unfall kam, sind bis heute jedoch nicht geklärt und es...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.10.19
Freizeit

"Köln 50667": nach Todesfall - Ingo Kantorek-Sondersendung kommt Ende Oktober

Am 16. August verunglückten Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susanne tödlich. Nach diesen dramatischen Todesfällen wird es eine Sondersendung zum Leben des “Köln 50667”-Stars geben: “Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft”. Im Sommer dieses Jahres, dem 16. August 2019, verunglückte der "Köln 50667"-Schauspieler, Ingo Kantorek, sowie seine Frau Susanne tödlich bei einem Unfall. Die Umstände wie es zu dem Unfall kam, sind weitgehend unklar und können wahrscheinlich nie ganz gelöst werden....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.10.19
Freizeit

Köln 50667: Schock für Mel! Dennis hat einen Unfall!

Bei Köln 50667 wird es wieder dramatisch! Erst vor Kurzem haben sich Mel und Dennis getrennt, und jetzt herrscht sogar Funkstille zwischen den beiden. Bis Mel einen Anruf von Niklas bekommt, dem Sohn von Dennis. Sein Vater hatte einen Unfall, kann sich nicht mehr bewegen. Ohje! Schock bei Köln 50667! Heute Abend werden wir einen dramatischen Unfall erleben. Mel ist erneut mit Dennis aneinander geraten und möchte den Kontakt zu ihrem Ex-Freund am Liebsten abbrechen. Denn eigentlich ist sie mit...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

Köln 50667: Krass! Alex verlässt die Kunstbar!

Großes Drama bei Köln 50667: Alex Kowalski muss in der letzten Zeit viele Schicksalsschläge einstecken. Erst kürzlich wurde er von seinem ehemaligen besten Freund Diego angeschossen. Jetzt trifft er eine krasse Entscheidung: Er hört mit der Kunstbar auf. Ein Schock für die Fans der RTL2-Serie! Gerade eben konnten die Fans von Köln 50667 wieder aufatmen, denn Alex Kowalski ist wieder auf dem Weg der Besserung. Bei der Lösegeldübergabe wurde er von Diego angeschossen, doch glücklicherweise hat er...

  • News
  • 22.12.16
Freizeit

Köln 50667: Schock! Stirbt Alex Kowalski?

Oh nein! Dramatischen Szenen bei Köln 50667 warten auf uns: Alex Kowalski wurde angeschossen und die Fans sind deshalb natürlich in großer Sorge: Wird uns der RTL2-Star verlassen und ist das der erste Mordfall in der Serie? Heute Abend steht uns die 1000. Folge von Köln 50667 bevor. Doch zu feiern gibt es in der Serie nur wenig, denn Alex Kowalski wurde angeschossen. Nun fürchten die Fans des Urgesteins, dass Alex womöglich schon bald nicht mehr zu sehen sein wird. Das wäre dann das erst...

  • News
  • 12.12.16
Freizeit

Schock bei Köln 50667: Ingo Kantorek verlässt die RTL2-Serie!

Was für ein Schock für die Fans der Serie “Köln 50667”. Ingo Kantorek alias Alex Kowalski wird die RTL2-Soap endgültig verlassen. Auch wie sein Ausstieg ablaufen wird und konkrete Pläne für seine Zukunft hat der Schauspieler schon. Nun hat der 41-Jährige das endgültige Aus für seine Rolle Alex Kowalski bekannt gegeben. Der Schauspieler wird bei “Köln 50667” nicht mehr zu sehen sein. Wie die Seite “t-online” berichtet, trennt sich Ingo Kantorek allerdings im Guten: “Ich gehe nicht im Streit. Gar...

  • News
  • 19.02.16
Freizeit

Köln 50667: Steigt Ingo Kantorek endgültig aus?

Schockierende Fans für die Fans von Ingo Kantorek: Schon vor einiger Zeit gab er seine Pause von “Köln 50667” bekannt. Doch nun sieht es tatsächlich so aus, dass der Schauspieler die Serie endgültig verlässt. Was hat Ingo nun vor? Schon als die Nachricht kam, dass Ingo Kantorek vorübergehend bei “Köln 50667” pausieren wird, waren die Fans geschockt. Schließlich verkörperte Alex Kowalski eine wichtige Rolle in der Serie. Er möchte sich nun anderen Projekten widmen und hat sich deshalb zunächst...

  • News
  • 05.01.16
Freizeit

"Köln 50667": Dieser Star steigt aus!

Ein Schock für alle Fans der Serie Köln 50667. Einer der Serienlieblinge schlechthin verlässt die Serie. Und er hat schon sehr große Pläne, wie es für ihn weiter geht. Wer wird demnächst nicht mehr zu sehen sein? Auf den Frauenschwarm Alex Kowalski werden wir wohl nun verzichten müssen. Kaum vorstellbar, aber der Schauspieler Ingo Kantorek verlässt Köln 50667, berichtet die "Bravo". Er braucht eine Auszeit für seine Familie. Bisher konnte er die nämlich nur an den Tagen sehen, an denen er nicht...

  • News
  • 18.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.