Akzeptieren

1 Bild

Akzeptiert die Stille 2

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 10.01.2017 | 19 mal gelesen

München: Marienplatz | . 04 Akzeptiere die Stille (C) Zauberblume 04.01.2017 Nimm eine Auszeit. Leg eine Ruhepause ein. Nimm ein Buch und lese. Lausche auf das Wesen. Nimm die Ruhezeit schon bald. Sag deinem Geist einfach mal Halt. Akzeptiere die Stille, die Sanftheit. Sei ohne Sorgen dazu bereit. Gib deinem Geist die Stille. Zeig deinem Leben den Willen. Dein Körper soll entspannt sein. Leicht und klar, lade die Pause...

1 Bild

Lebe in der Gegenwart 4

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 31.12.2016 | 35 mal gelesen

. . . . Lebe in der Gegenwart 31.12.2016( c)Zauberblume Was hast du erlebt. Hat deine Erde gebebt? Hast du gelacht aus voller Lust. Nur geweint, aus traurigem Frust. Ich habe Leute kennen gelernt. Gesunde, Kranke, große und einen Zwerg. Habe Personen aus meinem Leben geschmissen. Nein, ich weine nicht um sie, werde sie nicht vermissen. Ich musste vieles akzeptieren. Ich musste mich in Trauer...

Demi Lovatos Bikini-Foto hat eine wichtige Botschaft

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.03.2015 | 166 mal gelesen

„Liebe deinen Körper“. Diese Botschaft sendete Demi Lovato mittels eines von ihr geteilten Bikini-Fotos an ihre Fans. Man braucht keine Oberschenkellücke um glücklich zu sein, so die Sängerin. Magerwahn und Fitnesssucht – diese Themen sind für Demi Lovato keine Fremdwörter. In den vergangenen Jahren litt die „Camp Rock“-Darstellerin unter der Essstörung Bulimie. Doch damit ist jetzt Schluss! Demi will nach vorne schauen und...

1 Bild

Was sagt dein Herz 2

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 18.12.2012 | 165 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Power Yoga mit Thomas Stadler

Thomas Stadler
Thomas Stadler | Landsberg am Lech | am 05.10.2011 | 1077 mal gelesen

Landsberg am Lech: Raum443.de | Wer unter Belastung lächeln kann und in einen meditativen Zustand eintreten kann, den wirft so schnell nichts mehr aus der Bahn! Probestunde nach Anmeldung an fünf Tagen in der Woche möglich! Folgende Stunden sind besonders empfehlenswert für eine Prbestunde: Die Basis Yoga Stunden am Montag, die Ashtanga Yoga Stunde am Dienstag um 18 Uhr und die Therapie Yoga Stunde am Freitag um 18:30. Montag 18:15 Uhr und 20 Uhr Basis...