Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

AKW Fukushima

Beiträge zum Thema AKW Fukushima

Gedanken
11.03.2011 Japan wird von Naturgewalten und Radioaktivität gelähmt  Ölmalerei von Dr.A.Mrosk

Sintflut und Supergau - Japan in der Gewalt von Natur und Atomkraft

Noch schlimmer konnte es nicht kommen: schwerstes Erdbeben und ein verheerender Tsunami am 11.03.2011 im Norden Japans, viele starke Nachbeben! Fast 30 000 Tote, die Hälfte davon wird vermißt. Unvorstellbar! Das klingt eher nach biblischen Überlieferungen von Sintflut oder Apokalypse. Aber es ist grausame Realität in unserem "technischen Zeitalter"! Die Moderne hat uns die Atomkraftwerke gebracht. Nur zu gern verdrängten wir das von ihnen ausgehende hohe Gefahrenpotential. Nun ist er da, der...

  • Sachsen-Anhalt
  • Eckartsberga
  • 16.04.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.