Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Advokaten

Beiträge zum Thema Advokaten

Politik
Foto: Stapf

Nix NEUES

Dieses Bild fanden wir an einer Hauswand. Ich denke es wiederholt sich alles :-)

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 11.07.13
  • 2
Politik

Deutschland ist zur "Advokatendiktatur" verkommen ...

Auf ein Wort .... Ausgesprochen kalt in großer Hitze … Auch wenn sich Deutschland zur Stunde tüchtig unter der Hitze des Sommers biegt, so liegt doch eine brandige Kälte über unserer Gesellschaft. Das liegt gewiß zu einem großen Teil daran, dass wir von zuviel „Kühlschränken“ regiert werden – ich meine von Advokaten und Paragraphenschustern, auch wenn viele von ihnen ‚warmen Bruderschaften’ zuzuordnen sind. Herz und Seele sucht man bei den meisten von ihnen vergeblich. Sie zimmern und biegen...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 20.07.10
  • 8
Gedanken

Die Schuld daran trägt nur die Sehnsucht ....

Entsetzensreaktion Die Sehnsucht, die ist schuld daran ... Heute Morgen um 9 Uhr 15 min. habe ich gezweifelt – nein, nein … nicht an meinem eigenen Denken, obwohl mir das hin und wieder auch schon mal unterkommt. Heute Morgen habe ich am Glauben, an das Sagen und gewiß auch am Verstand eines Mannsbildes gezweifelt, von dem ich eigentlich von seiner Profession her etwas anderes erwartet hätte. Im Sonntagskirchenbeitrag auf NDR Niedersachsen stand heute das BP Spiel um das Geschehen in der...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 20.07.10
  • 18
Gedanken

Ob sich wohl einmal jemand fragt, ob es sich lohnt?

Feuilleton Der Preis ... Rechtsanwälte, Advokaten sie alle dienen Justitia Rechtsverdreher Potentaten auch davon sind genügend da sie schwimmen im Paragraphenmeer als wäre es ein Wettkampffeld wer zuerst im Ziel den freut es sehr denn ihm winkt dann das große Geld aus wessen Taschen es entnommen stört im Prinzip recht wenig Hauptsache man hat gewonnen ob es die Groschen des Bettlers oder die Taler des Königs Geld stinkt nicht hat einmal jemand gesagt während er goldene Berge anhäufte doch das...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 24.06.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.