Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Adrenalin

Beiträge zum Thema Adrenalin

Freizeit

Schock für Selena Gomez: Bringt sich Justin Bieber in Gefahr?

Muss sich Selena Gomez jetzt ernsthaft Sorgen um Justin Bieber machen? Der Sänger bringt sich wohl nun selbst in große Gefahr. Denn zurzeit befindet sich der 23-Jährige in Neuseeland und lässt hier kein Abenteuer aus. Könnte das für ihn nun tatsächlich gefährlich werden? Eigentlich tourt Biebs zurzeit mit seiner Purpose-Tour durch die ganze Welt. Zurzeit macht er Neuseeland unsicher. Aber natürlich verbringt der Sänger hier auch seine Freizeit und lässt nun seine Fans weltweit die Luft...

  • News
  • 22.03.17
Freizeit

So cool: Neue Piercings für Kylie Jenner!

Kylie Jenner ist dafür bekannt, ihren Look andauernd zu verändern und passend zu ihrem 19. Geburtstag gab es neue Piercings für den Reality-Star! Kylie Jenner liebt es ihren Look zu verändern. Die 19-Jährige hat sich jetzt passend zu ihrem Geburtstag einfach mal ein paar neue Piercings stechen lassen. Gemeinsam mit ihrem Freund Tyga schickte der Reality-Star ein paar Selfies aus dem Raum, wo ihr das Ohr mit ein paar hübschen Steckern verziert worden ist. Und das Ergebnis lässt sich wirklich...

  • News
  • 16.08.16
Freizeit

GNTM 2015: Varisa und Sandy sind nach heftigen Anschuldigungen draußen!

In der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ging es wirklich heftig zur Sache. Wahrscheinlich wurden einem Model noch nie solche Anschuldigungen an den Kopf geworden wie Varisa. Am Ende hat es für sie und auch für Sandy nicht gereicht. Was noch alles passierte, erfahrt Ihr hier. Schon in der Vorschau von „Germany’s Next Topmodel“ haben wir gesehen, dass es dieses Mal um Adrenalin pur gehen würde. Bei einem Football-Shooting im Schlamm und Dreck mussten die Models in Teams zusammen mit...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

GNTM 2015 Preview: Adrenalin pur in Folge 9

Heute Abend wird bereits die neunte Folge von „Germany’s Next Topmodel” ausgestrahlt und es wird wieder einmal ziemlich spannend werden. Die Mädchen erwarten schwierige Aufgaben, die ihnen viel abverlangen. Dabei geht es vor allem um Action und Adrenalin! Das große Shooting der Woche bei „Germany’s Next Topmodel“ wird heute Abend auf dem Football-Platz stattfinden. Im Dreck und Schlamm müssen die Mädchen in Zweierteams shooten. Und was wäre eine solche Schlammschlacht ohne halbnackte...

  • News
  • 09.04.15
Kultur
Mächtig zur Sache geht’s im neuesten Video der Aichacher Pop-Rock-Band ADRENALIN. Im Hintergrund warten schon hungrige Zombies, die die Band zum Anbeißen finden. Gedreht wurde vergangenen Sonntag in einem kleinen Waldstück bei Schnellmannskreuth.
3 Bilder

Helden in Strumpfhosen in Schnellmannskreuth - Die Aichacher Pop-Rock-Band ADRENALIN dreht Musikvideo zu Kinofilm

Wer am vergangen Sonntag in der Nähe von Schnellmannskreuth unterwegs war, hätte sich wahrscheinlich gewundert, ob der Leonhardi-Ritt von Inchenhofen zwecks Straßensperrung kurzerhand nach Schnellmannskreuth verlegt worden war. Doch weit gefehlt. Die seltsamen Gestalten, die sich in einem kleinen Waldstück zwischen Pöttmes und Inchenhofen tummelten und unter anderem als Ritter, Zombies und Dämonen verkleidet waren, drehten dort ein Musikvideo. Die Aichacher Pop-Rock-Band ADRENALIN rief via...

  • Bayern
  • Pöttmes
  • 14.11.14
Sport
Das Wort zum Sonntag: Während Toni Eichhorn seine Maschine startklar macht, erläutert Papa Walter der Journalistin, was da möglicherweise alles auf sie zukommt.
3 Bilder

Aero-tischer Selbstversuch: Eine ganz heiße Nummer – Radio-Reporterin auf der Suche nach den eigenen Ätherwellen

Himmlischer Galopp auf blau-roten Schwingen. Ein Ritt mit den „Eichhörnern“ zählt jetzt nicht gerade zu jener immer inflationärer werdenden Sorte Abenteuern, wie man sie inzwischen, ein Klick zum Kick, überall im Internet buchen kann. Aber wer die Gelegenheit bekommt, mit einer der besten europäischen Kunstflug-Formationen kopfüber zu reisen, genießt einen Hauch von Exklusivität und zehrt lange davon. Wie Radio-Siegen-Reporterin Tine Klimach, die den aero-tischen Selbstversuch wagte und sich...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 05.11.13
  • 8
Sport
Das Produktionsteam „Double Agents“.

“Double agents” produziert Fan-Hymne mit Hitpotenzial

Hymne für „DIE RECKEN“ des TSV Hannover-Burgdorf zur Förderung des Handballnachwuchses in Adelheidsdorf / Lars Lehnhoff sehr erfreut über die Förderung in seinem Heimatort „Adrenalin“ heißt die frisch produzierte Fanhymne für die Fankurve des TSV Hannover-Burgdorf. Das Produzenten-Duo „Double Agents“ hat mit diesem Werk einen Ersterfolg geschaffen, der den Vergleich nicht zu scheuen braucht. Gängige Melodiefolgen, tanzbar und mit einem dominanten Gesang, spiegeln die aktuelle Erfolgslinie des...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 28.07.13
Kultur
"Haubentaucher": Meitinger Coverrock mit Tuba und "Quetsch'n"
8 Bilder

DANKE Thierhaupten!

"ADRENALIN"- und "Haubentaucher"-Fans spenden in Thierhaupten weitere 215 Euro für Flutopfer! Der Auftritt der Aichacher Deutsch-Rock-Band ADRENALIN am 18. Juli im Jugendtreff Thierhaupten bei der Musiker-Jamsession war ein weiterer toller Erfolg für die kleine "Spendentour". Die Fans spendeten weitere 215 EUR, die sofort im Anschluss direkt an Sabrina Hofmann überwiesen wurden. Anfang Juni beim Hochwasser in Passau sah sie ihren Frisörladen im Schlamm versinken und baut diesen gerade peu á peu...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 23.07.13
Freizeit
Früh übt sich… Der neunjährige Christof Treude (rechts) kennt keine Angst. Sein 13-jähriger Bruder André (12) auch nicht. Der 13-jährige Dorian Käfer (links) war der Ditte im Bunde der furchtlosen Tandem-Kids. | Foto: Skydive Westerwald
4 Bilder

„Ich bin doch kein Weichei!“ Kühnes Brüderpaar (9 und 12) stürzte sich 4000 Meter über Breitscheid aus dem Flugzeug

Breitscheid (jh) – Christof Treude ist ein aufgeweckter Bub‘ – und er kann ziemlich hartnäckig sein. Wenn sich der Neunjährige aus dem kleinen Berleburger Ortsteil Wingeshausen einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist es schwer, ihn wieder davon abzubringen. So auch in dem aktuellen Fall. Der Knabe hatte in der Zeitung von der Möglichkeit, in Breitscheid einen Passagiersprung wagen zu können, gelesen und für sich beschlossen: Das ist genau das Richtige für mich! Alle Versuche der Eltern, ihm...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 23.07.13
Kultur
Freut sich über die tolle Idee von Wolfgang Prokoph (links) und das Engagement der Herbertshofer. Über 600 Euro nimmt Sabrina Hofmann mit nach Passau. Die Spenden werden in den Wiederaufbau ihres Frisörladens investiert, der beim Jahrhundert-Hochwasser vor wenigen Wochen im Schlamm versank.
8 Bilder

Hochwasser-Konzert in Herbertshofen hilft direkt

Herbertshofen. Die Aichacher Deutsch-Rock-Band ADRENALIN um den Meitinger Wolfgang Prokoph sammelt für Passauer Flutopfer Viele haben die Bilder von überschwemmten Straßen, Treibgut und zerstörten Existenzen entlang der Donau und der Elbe schon wieder verdrängt, obwohl es gerade einmal wenige Wochen her ist. Doch die Schäden in den betroffenen Gebieten sind all gegenwärtig, und die Menschen brauchen noch immer Hilfe. Einen der zahlreichen Berichte über die neue Jahrhundert-Flut sah auch...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 06.07.13
Gedanken
Morgens, 6:15 am Flughafen Hannover-Langenhagen

Kostenminimierte Geduldsprobe

Kommen Sie mal morgens zum Flughafen Hannover-Langenhagen. Zu der Zeit, wenn viele Geschäftsreisende fliegen, gibt es ein ganz besonderes Phänomen. Warteschlangen, soweit das Auge reicht, bei denen alle die gleiche Handbewegung machen: Der Blick auf die Uhr. Wenn das Boarding zwischen 6 und 7 Uhr in der Frühe ist, kommt jeder zwischen 30 und 45 min vor Abflug und stellt sich an. Aufgrund der Kostenoptimierungen ist das Sicherheitspersonal auf ein Minimum zusammengestrichen und so steht man 30...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 27.04.13
  • 1
Freizeit

Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev sucht den ultimativen Kick

Nina Dorev ist anscheinend eine richtige Grenzgängerin. Dass die attraktive Brünette, die vor allem durch ihre Rolle der Elena Gilbert in „Vampire Diaries“ berühmt wurde, sehr sportlich ist, verrät schon ihr trainierter Körper. Doch normale Sportarten reichen der 23-Jährigen anscheinend nicht. Im Urlaub ging sie deswegen sogar mit Haien tauchen! Was dazu wohl ihr Freund Ian Somerhalder sagt? Was sagt Ian zu den Unternehmungen von Nina? (Bild: vagueonthehow/flickr.com)In ihrer Rolle als Elena...

  • News
  • 27.12.12
Sport

E-Technik aus dem Heimatland für Downhiller und Freerider

Technologisch gesehen, spielt Deutschland ganz weit vorne mit, nicht neues. Wirtschaftlich gesehen, schafft Deutschland auch die Krise, nichts neues. E-Räder gibt es in Deutschland auch schon länger, jedenfalls für den Ottonormalverbraucher. Für die etwas adrenalinsüchtigeren, mit dem Drang nach Anstrengung und Action gibt es das bald auch - in Form eines E-Motors für Downhill- und Freeridebikes. Hersteller ist, wenn ich das richtig verstanden habe, die deutsche Firma "Ego-Kits". Das System an...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 11.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.