Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abtei Marienstatt

Beiträge zum Thema Abtei Marienstatt

Kultur
Bild 01: Das Kloster Marienstatt
15 Bilder

Aus einer anderen Zeit - Abtei Marienstatt und der Westerwald

Beim regelmässigen Verwandtenbesuch im Westerwald gehörte zum gemeinsamen Ausflugsprogramm auch immer die Fahrt zur Abtei Marienstatt. Es liegt in einer absolut urigen Umgebung und man erreicht es über eine mittelalterliche Brücke über die Nister. Die Szenerie rund um dieses Kloster assoziiere ich immer mit einem meiner Lieblingsromane: "Timeline" von Michael Crichton http://de.wikipedia.org/wiki/Timeline_%28Roman%29 Im Februar 2013 hatte ich übrigens schon einmal einen Beitrag speziell zum...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 24.07.14
  • 20
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.