Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abspielen Tennis

Beiträge zum Thema Abspielen Tennis

Sport
Abspielen und Saisonende 04.10.2020 beim SSV Kirchhorst

Abspielen und Saisonende 2020 der Tennisfreunde vom SSV Kirchhorst

 Die letzten Stunden der Sommersaison 2020 gingen bei den Tennisfreunden der SSV Tennissparte in Kirchhorst am Sonntag, den 04.10.2020 mit viel Sonne zu Ende. Abspielen mit Kuddel-Muddel 2020 trotz Corona und Co. ein herrlicher Tag mit 16  Mitgliedern und Gästen. Um 12 Uhr trafen sich noch einmal und voraussichtlich draußen nun das letzte Mal 16 Mitglieder und Gäste auf der Tennisanlage des SSV Kirchhorst. Die Temperaturen und viel Sonne ließen es zu, dass noch von 12 bis 14 Uhr auf allen 6...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 05.10.20
Sport
Impressionen vom Tennisplatz
4 Bilder

SSV Kirchhorst beendet Tennissommersaison 2013 und startet mit Events in den Winter

Sonniges Saisonende beim SSV Kirchhorst Wintersaison 2013/2014 in der Halle beginnt mit Tennisevents Am 03.10.2013 feierten 30 große und kleine SSV-Tennismitglieder den "Tag der Deutschen Einheit" bei schönstem Wetter mit viel Sonne und viel Wind und trotzdem viel Spaß auf dem Tennisplatz. In diversen Mixed-Runden wurden unsere 6 Ascheplätze noch ein letztes Mal von der Tennisgemeinschaft bespielt. Es war ein herrlicher Tag, an dem nach den Matches noch gesellig gegrillt und gemütlich in der...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 16.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.