Absperrungen

1 Bild

Öffnung der Straße "Bräukerweg" in Menden - Freitag?

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 08.12.2014 | 148 mal gelesen

Montag, 08.12.2015 Leider soll es - laut Auskunft eines Straßenbauarbeiters - noch bis Freitag dauern, bis der "Bräukerweg" wieder geöffnet wird. Grund dafür soll das Aufstellen eines neuen Wartehäuschens auf der Seite von "Wohnwagen Kißmer" sein. Es wird im Ganzen geliefert und aufgestellt. Wäre die Straße offen, könnte dies zu Behinderungen führen. Auf der anderen Straßenseite wird der fehlende Pfosten für das...

19 Bilder

Sperrung "Bräukerweg" in Menden - Eröffnung am Montag oder Dienstag?

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 07.12.2014 | 149 mal gelesen

Sonntag, 07.12.2015, 12.30 Uhr Bin ich heute das letzte Mal in so ruhiger Atmosphäre den "Bräukerweg" hinunter- gegangen? Die Absperrgitter auf der linken Seite Richtung Stadt sind weggeräumt; die Fahrbahnmarkierungen sind aufgebracht, aber auch für die Parkbuchten. Die Bushaltestellen sind noch nicht klar zu erkennen. Bisher sind noch keine Pfosten für die Haltestellenschilder gesetzt...Aber lange kann es nicht mehr...

43 Bilder

Sperrung "Bräukerweg" in Menden - DIE ERSTE STRASSENSEITE IST FERTIG!!!

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 15.11.2014 | 154 mal gelesen

Donnerstag, 14.11.2014, 16.00 Uhr Mit der Berner Sennen-Hündin Kenja führte mich der Weg wieder zur Großbaustelle „Bräukerweg“ in Menden. Freudig kann ich verkünden: Eine Fahrbahnseite ist seit gestern fertig gestellt. Es wurde noch der Straßenrand gefegt; der flüssige Teer (240 Grad) wurde noch ganz vorsichtig um die Gullydeckelränder geschüttet. Auch die speziellen Bordsteine sind an da: Sie werden als Leit- und...

9 Bilder

Vorsicht...

Heinz Happe
Heinz Happe | Bad Wildungen | am 09.11.2013 | 98 mal gelesen

Bad Wildungen: Hüddingen | ...Wanderer und Spaziergänger, es ist zur Zeit lebensgefährlich in Wald und Flur! Wer sich im Unterholz bewegt, läuft Gefahr, eine "blaue" Bohne zu fangen: Überall finden Treibjagden statt! Hinweisschilder und Absperrungen sollten befolgt werden.

66 Bilder

Es ist soweit: Öffnung "Unnaer Landstraße" in Menden am 31.08.12, Teil 4

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 01.09.2012 | 333 mal gelesen

Genug der Worte... ran an die Absperrungen... gute Fahrt...

17 Bilder

Die letzten Minuten vor der Öffnung "Unnaer Landstraße" in Menden, Teil 2

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 31.08.2012 | 513 mal gelesen

Bald werden die Absperrungen zur Seite gestellt bzw. auf den LKW eines Baustellen-Absperr-Service geladen...

Ironman Frankfurt 2012: Polizei rechnet mit Verkehrsbehinderungen

Christian Gruber
Christian Gruber | Frankfurt am Main | am 06.07.2012 | 2897 mal gelesen

Am 8. Juli wird der Verkehr im Frankfurter Stadtgebiet durch den Ironman-Triathlon 2012 stark beeinflusst. Wichtige Brücken und Straßen werden den ganzen Tag gesperrt sein. Auch Bus- und Straßenbahnlinien werden betroffen sein. Die Polizei empfiehlt weiträumige Umfahrung. Bild: Falk Jaquart/pixelio.deÜber 2.500 Athletinnen und Athleten aus 51 Ländern werden die Herausforderung des Ironman-Triathlons in Frankfurt annehmen...

1 Bild

Kette. Madrid, Spanien. 12. Oktober 2010 5

Irmtraud Reck
Irmtraud Reck | Hannover-Groß-Buchholz | am 03.12.2010 | 264 mal gelesen

Madrid (Spanien): Madrid, Spanien, | Schnappschuss