Absetzung

1 Bild

"Grey's Anatomy": Schock! Ist nach Staffel 14 alles zu Ende?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 27.11.2017 | 216 mal gelesen

Müssen wir uns bald von “Grey’s Anatomy” verabschieden? Die beliebte Ärzteserie flimmert nunmehr seit 14 Staffeln über die Fernsehbildschirme. Nun häufen sich die Hinweise auf eine Absetzung… Kaum eine Serie hält wohl solange durch wie “Grey’s Anatomy”. 14 Staffeln lang verfolgen wir nun schon den Werdegang von Meredith Grey, die als Assistenzärztin im Seattle Grace Hospital anfing, mit ihrem Chef Kinder bekam und inzwischen...

1 Bild

Schock: Wird Love Island jetzt abgesetzt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.09.2017 | 315 mal gelesen

Mit “Love Island” brachte RTL2 eines der erfolgreichsten Reality-TV-Formate aus Großbritannien nach Deutschland. Das Original sorgte dort für viel nackte Haut und berauschende Einschaltquoten. Bei uns schauen immer weniger den Islandern beim Flirten zu. Droht deshalb bald die Absetzung? Der Funke wollte einfach nicht zünden. Schon von Anfang an stand die deutsche Version von Love Island in der Kritik. Die Fans wollten...

1 Bild

Was sagt Beatrice Egli zum Aus ihrer Show?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.06.2016 | 247 mal gelesen

Für Beatrice Egli und ihre Show heißt es nach zwei Ausgaben bereits Abschied nehmen. Was sagt die Sängerin zu dem plötzlichen Aus? Gerade einmal zwei Ausgaben von “Beatrice Egli - die große Show der Träume” wurden in der ARD ausgestrahlt. Eine weitere wird es nicht geben, aufgrund der schlechten Quoten wurde die plötzliche Absetzung des Formates beschlossen. Trotz der 2,57 Millionen Zuschauer, die die neuen Talente der...

2 Bilder

“Victorious”: So sehr hassen sich Ariana Grande und Victoria Justice!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2016 | 10405 mal gelesen

Ariana Grande und Victoria Justice waren die Hauptdarstellerinnen in der Nickelodeon-Serie “Victorious”. Vor den Kameras spielten die beiden beste Freundinnen, doch dahinter schienen sich die Ladys im wahrsten Sinne des Wortes zu hassen… Vor den Kameras spielten sie als Tori und Cat die besten Freundinnen, doch hinter den Kulissen von “Victorious” herrschte Eiszeit zwischen Ariana Grande und Victoria Justice: Die beiden...

1 Bild

Schock: Wird “Alle meine Frauen” abgesetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 6090 mal gelesen

Schocknachricht für alle Fans der beliebten Reality-Show “Alle meine Frauen”: Es gibt Spekulationen, dass der Sender TLC die Show nicht mehr fortsetzen möchte und es keine siebte Staffel rund um die polygame Familie von Kody Brown gibt. Sind gar die Enthüllungen von Christine Brown’s Tante, Kristyn Decker, schuld an einer möglichen Absetzung? Die beliebte US-Serie “Alle meine Frauen” rund um die polygame Familie Brown...

2 Bilder

Schock: Wird “Berlin - Tag und Nacht” bald abgesetzt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.11.2015 | 9191 mal gelesen

BTN hat sich für RTL2 bisher ja als wahrer Quotenhit erwisen. In den letzten Wochen hat das Format jedoch ziemlich geschwächelt - wird die beliebte Scripted-Reality-Soap, die eigentlich nur für 100 Folgen geplant war, jetzt wegen schlechter Quoten abgesetzt? Eigentlich waren nur 100 Folgen geplant, doch das war den Zuschauern nicht genug. 2Berlin - Tag und Nacht” erfreute sich einer so großen Beliebtheit, dass vor wenigen...

1 Bild

Newtopia: Wie reagieren die Pioniere auf die Absetzung?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 453 mal gelesen

Seit ein paar tagen steht fest: Das Experiment Newtopia ist gescheitert! Was für die Zuschauer langsam aber sicher absehbar war, war für die Pioniere in der neuen Gesellschaft ein echter Schock… 365 Tage sollten sie in der neuen Gesellschaft verbringen - nun endet die Zeit für die Pioniere in Newtopia nach nicht einmal 120 tagen. Die Zuschauerzahlen haben stetig abgenommen, Fake-Vorwürfe machten die Runde. Was also für...

1 Bild

Newtopia: Weshalb ist das Experiment gescheitert?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 298 mal gelesen

Newtopia wird abgesetzt! Was absehbar war, ist nun traurige Gewissheit: Die Pioniere müssen ausziehen, die neue Gesellschaft ist gescheitert. Doch woran genau ist das Experiment nun gescheitert? Es gibt viele Gründe, wieso Newtopia in Zukunft nicht mehr ausgestrahlt wird. Die Reality Show hatte anfangs zwar eine große Anzahl an Zuschauern, jedoch ist diese mit der Zeit immer weiter gesunken. Aber nicht nur die abnehmenden...

1 Bild

Abgesetzt! Abschied von “Verbotene Liebe”

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.07.2014 | 111 mal gelesen

Allem Anschein nach müssen sich die Fans der ARD - Serie “Verbotene Liebe” von ihrer Lieblingssendung verabschieden. Jasmin Lord meldete sich auf ihrem Twitter-Account zu Wort und verkündete das Aus der bekannten Soap. Was für ein Schock! Seit dem 2. Januar 1995 läuft “Verbotene Liebe” nun schon bei der ARD - doch das Quotentief der letzten Monate macht die Adelsserie für den Sender anscheinend untragbar. Zuletzt musste...

3 Bilder

True Blood abgesetzt - Nach der 7. Staffel ist Schluss

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.09.2013 | 499 mal gelesen

Wehmut kommt auf. Denn nach der 7. Staffel True Blood ist Schluss. Trost spendet hierbei, dass alle Hauptfiguren auch in der letzten Staffel dabei sein werden. Das Vampir-Drama endet nach sieben sehr erfolgreichen Jahren und das obwohl die ‚Sookie-Stackhouse’-Bücher noch einige Handlungsstränge hergeben würden. Wie wird die Vampir-Serie enden? Mit den übernatürlichen Wesen in Bon Temp ist bald Schluss. True Blood wird nach...

„CSI: Miami“ abgesetzt: Schluss im Dezember 2012 1

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 06.11.2012 | 647 mal gelesen

Noch vor Weihnachten 2012 soll die finale Staffel von „CSI: Miami“ auf RTL abgeschlossen werden. So bringt RTL den Abschluss der Serie mit der von „Dr. House“ zusammen. Da von „Monk“ auch nur noch Wiederholungen gesendet werden, kann somit der gesamte Seriendienstag umgestaltet werden. Auf welche neuen Formate können wir uns freuen? Schon im Frühjahr wurde die Serie in den USA eingestellt, am 18. Dezember ist es auch bei...

1 Bild

Nach nur drei Staffeln: Victorious wird abgesetzt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2012 | 1640 mal gelesen

Ein harter Schlag für die Fans: Nach der Absetzung der Nickelodeon-Serie „iCarly“ verabschiedet sich der Sender von einem weiteren Format. „Victorious“ steht nach drei Staffeln vor dem Aus. Tori Vega & ihre Freunde verabschieden sich vom Bildschirm Selbst zwei Emmy-Nominierungen und gute Resonanz können daran nichts mehr ändern: Es steht fest, dass es keine vierte Staffel gibt. „Victorious“, eine Teen-Sitcom von...

1 Bild

Arrested Development: 4. Staffel wird für Netflix produziert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2012 | 285 mal gelesen

"Arrested Development" kommt wieder. Die im Jahr 2006 nach der 3. Staffel eingestellte Serie „Arrested Development“ soll ein Comeback mit neuen Folgen erfahren. Die Produktion der 4. Staffel von „Arrested Development“ hat im Auftrag von Netflix begonnen. Das Video-on-Demand-Portal wird die neuen Folgen der 4. Staffel im kommenden Jahr ausstrahlen, berichtet serienfans.tv. In den neuen Folgen sind die bekannten Darsteller der...

„Touch“ auf ProSieben abgesetzt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.06.2012 | 741 mal gelesen

Am Montagnachmittag, gab ProSieben auf Twitter bekannt, dass die neue US-Serie „Touch“ wegen zu schlechter Quoten abgesetzt wird. Nach einem guten Start vielen die Einschaltquoten unter die Erwartungen. Da half auch die Starbesetzung von Kiefer Sutherland in der Mystery-Serie „Touch“ aus den USA nicht viel. „Touch“ aus der Feder von Tim Kring startete mit durchschnittlichen 12,9 Prozent des Marktanteils. Bereits nach der...

Oliver Pochers Late-Night-Show: Das frühzeitige Aus schon Ende März.

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 11.02.2011 | 168 mal gelesen

Für Comedian Oliver Pocher läuft es in letzter Zeit nicht so gut. Sein Late-Night-Show auf Sat1 soll nun wegen den drastisch sinkenden Zuschauerzahlen schon Ende März abgesetzt werden. Zuletzt waren nur noch 700.000 Zuschauer dabei. Oliver Pochers Show wurde mittlerweile schon um eine Stunde nach hinten auf 23.15 Uhr verlegt.

Serie "Marienhof" auf ARD soll bis Mai 2011 abgesetzt werden

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 16.12.2010 | 263 mal gelesen

Gerade habe ich lesen müssen, dass eine meiner Lieblingsserien "Marienhof" im Mai 2011 abgesetzt werden soll. Vorerst soll nach über 18 Jahren Dreh keine weitere Staffel geplant sein und somit soll die Sendung "Marienhof" mit der Folge 4053 enden. Am 1. Oktober 1992 wurde die erste Folge "Marienhof" auf dem Ersten ausgestrahlt. Bis heute gab es zahlreiche emotionsvolle und spannende Momente in "Marienhof" im ARD zu...