abschlussrennen

15 Bilder

Nicht nur die Sieger strahlten

Sabrina Büchele
Sabrina Büchele | Meitingen | am 02.02.2015 | 421 mal gelesen

Abschlussrennen beim TSV Meitingen- Skiabteilung Am letzten Skikurstag des TSV Meitingen – Skiabteilung wurden die Wintersportbegeisterten nochmal richtig mit Sonne verwöhnt. Sah es auf der Busfahrt zwar noch nicht danach aus, war die Überraschung später umso größer! Doch nicht nur die Sonne ließ die insgesamt 90 Kursteilnehmer verteilt auf 13 Ski- und Snowboardkurse zum Schwitzen bringen. Denn zum Abschluss des jährlichen...

10 Bilder

Sportliche Leistungen beim Ski- und Snowboard- Abschlussrennen des TSV Meitingen in Biberwier

Bianca Kunz
Bianca Kunz | Meitingen | am 05.02.2013 | 563 mal gelesen

Am Samstag, den 02.02.2013 hieß es für die großen und kleinen Wintersportfreunde der Meitinger Skiabteilung: auf nach Biberwier zum Abschlussrennen! Alle 153 Teilnehmer der Skikurse konnten heute zeigen, was sie in den zurückliegenden 3 Kurstagen gelernt hatten. Aufgeregt und mit sportlichem Mut bewältigten die Kursteilnehmer den von den Übungsleitern gesteckten Slalom. Das Wetter war trotz weniger guter Vorhersage,...

163 Bilder

Ski- und Snowboard- Rennen des TSV Meitingen sorgte für gute Laune trotz frostiger Temperaturen

Bianca Kunz
Bianca Kunz | Meitingen | am 15.02.2012 | 1684 mal gelesen

Am Samstag, den 11.02.12 hieß es für die großen und kleinen Wintersportfreunde der Meitinger Skiabteilung: auf nach Biberwier zum Abschlussrennen! Heute konnten alle zeigen, was sie in den vergangenen 3 Kurstagen gelernt hatten. Die Aufregung war bei allen zu spüren als um 10.15 Uhr die ersten Skikursteilnehmer den Parcours hinunter sausten. Bis zum Nachmittag mussten sich aber alle noch gedulden, bis sie erfuhren, auf...

1 Bild

Skikursabschluss in Balderschwang

Felix Guffler
Felix Guffler | Biberbach | am 16.02.2011 | 505 mal gelesen

Biberbach: Sportheim | (XI) Bei strahlendem Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen fuhren 60 wintersportbegeistere Bberbacher heuer nach Balderschwang zum Skikursabschluss mit Abschlussrennen. Auf einer ausgezeichnet präparierten Strecke konnten alle Skischüler zeigen, dass sie in den vier Skikurstagen große Fortschritte gemacht hatten. Die spannenden Rennen wurden nicht selten mit nur einer Sekunde Zeitunterschied entschieden. Alle Skischüler...

132 Bilder

Abschlussrennen der Ski- und Snowboardkurse des TSV Meitingen 2

Bianca Kunz
Bianca Kunz | Meitingen | am 10.02.2010 | 451 mal gelesen

Am Samstag, den 06.02.10 startete die Skiabteilung des TSV Meitingen mit 3 Bussen und 125 Teilnehmern zum letzten Skikurstag ins Zugspitzgebiet nach Biberwier. Dank reichlichem Schneefall konnte auf tollen Pistenverhältnissen der Rennparcours für das Abschlussrennen von den Übungsleitern der Skiabteilung gesteckt werden. Über 65 Ski- und Snowboardschüler standen am Start und fieberten mit um einen Platz auf dem...