Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abschiednehmen

Beiträge zum Thema Abschiednehmen

Gedanken
5 Bilder

Jaccy...

Unser Omchen verliert seine Kräfte, leider ist sie jetzt sehr wackelig geworden.... und auf dem Rücken wächst ein neuer Krebstumor heran. Eine weitere OP wollen wir ihr ersparen. Uns bleibt nur zu hoffen das unser altes Mädel von alleine einschläft, laut TA und wie wir auch erkennen können hat sie keine Schmerzen , sonst würden wir sie sofort vom TA erlösen lassen ! Ein großer Schatten ist über uns..... https://youtu.be/TwPS6hYK7wo

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.08.15
  • 19
  • 6
Gedanken
Ich denke an Dich im Schein der Kerze !
4 Bilder

Überraschender Besuch am Morgen..........

hatte ich heute an meinem freien Tag! Es klingelte und als ich öffnete stand der Sohn meiner ehemaligen Nachbarin der ja auch mein Klassenkamerad war ---- an der Haustüre und ich sagte ihm ach Gott, ich hab gerade daran gedacht Sie (seine Mutter ) wieder am kommenden Samstag zu besuchen, wenn ich frei habe ! Er sagte er war schon ein paar mal hier, habe aber mein Auto nicht gesehen und wußte ,ich bin noch im Geschäft ! Ich sagte als er dabei auf mich zukam nur Oh, nein, nein !!! Er sagte, doch,...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 15.07.15
  • 11
  • 6
Gedanken

De letzde Reis' - die letzte Reise

De letzde Reis’ … Dien letzde Reis’ deist du no moaken - häst anhüürt föör de Ewichkeit. Dat Heergottsschkipp sünd nu dien Planken, up de du dör de Tieden seilst. Mach dat ok krängen, mach ok wanken - de Een dor fast an d’ Rüür woll steit. Dien Seefohrtsbook licht nu in Hannen, in de dat bestich is verwoahrt - un grööt mi all de anner Mannen, up diene letzde groode Foahrt. ewaldeden

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 19.02.13
  • 7
Kultur
Galerist Stefan Simon aus VS-Villingen sucht Neue Galerie im Umfeld.
8 Bilder

Galerie Petite muss in der Alten Kaserne in VS-Villingen ausziehen.

Meine Lieben Myheimat Gruppen und Nostalgie und Kunstfreunde Nun ist bereits wieder der halbe Januar vorbei. War bereits in der Hans Thoma Ausstellung in Bernau im Schwarzwald. Dann habe ich die Liebich Ausstellung in Gutach im Kinzigtal besucht. War am Samstag auf einem Flohmarkt, sah ein Bild mit Donautal Landschaft in Öl gemalt, konnte nicht widerstehen und habe nach dem Preis gefragt, der war so gut dass ich gleich noch eine andere Druckzeichnung von Jürgen Kauth aus Bad Dürrheim, mit Motiv...

  • Baden-Württemberg
  • Villingen-Schwenningen
  • 16.01.13
  • 1
  • 1
Gedanken

Welten im Wandel

Welten im Wandel Leben´s Vergänglichkeit vergangenes Leben Leben´s Fehlbarkeit wie groß sind die Löcher, die vergangenes und fehlendes Leben hinterlässt? 24. September 2011 - KM

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.09.11
  • 2
  • 5
Gedanken
8 Bilder

Wenn die Stunde des Abschieds gekommen ...

Abschiedsforum Ein Gruß auf den Weg . . . Ich wollt’ dir in den letzten Stunden noch soviel tun - noch soviel geben du hast die Schwelle überwunden beginnst nun dort dein nächstes Leben Ich wünsche dir nur grüne Auen von bunten Bäumen reich besäumt du sollst im nächsten Leben schauen was du in diesem bloß geträumt Ich wünsch’ dir wolkenweiche Wege statt Notgepäck und Eisesfrost ich wünsch’ dir immer breite Stege statt hartem Bett und schmaler Kost Ich hoff’ daß Gott es richtig macht daß er dir...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 02.10.09
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.