Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

abnahme

Beiträge zum Thema abnahme

Freizeit

Adele: Das Geheimnis ihrer Gewichtsabnahme

Sängerin Adele zieht seit Monaten die Aufmerksamkeit auf sich durch ihre extreme Gewichtsabnahme. Jetzt erzählt sie, was ihr geholfen hat, so viele Kilos zu verlieren. Sie ist bekannt für Hits wie “Rolling in the Deep”, “Someone Like You” und “Skyfall”: Sängerin Adele hat eine Wahnsinns-Stimme und lässt bei Hörern mit ihren emotionsgeladenen Texten Gänsehaut entstehen. Aber seit geraumer Zeit steht auch ihr Äußeres im Fokus der Fans und Medien. Adele war schon immer eine schöne Frau mit Kurven...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.08.20
Freizeit

The Biggest Loser: Ali Tuncers größter Wunsch geht in Erfüllung

„The Biggest Loser“ wird zum größten Sieger: Ali Tuncer, dessen Geschichte damals zahlreiche Zuschauer der Abnehm-Show bewegt hat, hat endlich Grund zur Freude. Nach seiner erfolgreichen Abnahme, wird ihm jetzt ein großer Wunsch erfüllt, der auch Trainerin Silke Kayadelen überglücklich macht. Zuschauer haben mit ihm gelitten, mit ihm mitgefiebert und bittere Tränen vergossen, als Ali Tuncer damals bei „The Biggest Loser 2014“ einer der ersten Teilnehmer war, der die Koffer packen musste. Dabei...

  • News
  • 31.07.15
Freizeit

„The Biggest Loser“ 2015: Kandidat Stefan

„The Biggest Loser“-Finalist Stefan hat bei der TV-Show schon ordentlich abspecken können. Nun steht der Hamburger im Finale und gibt noch einmal Gas. Stefan ist 44 Jahre alt und kommt aus der schönen Hafenstadt Hamburg. Seit 12 Wochen kämpft der Fish-Caterer nun schon bei der bekannten Abnehm-Sendung „The Biggest Loser“ und versucht seine überflüssigen Pfunde loszuwerden, wobei er bisher sehr erfolgreich war. Ganze 50,1 kg hat der 44-Jährige mittlerweile von den Hüften. Sein Ausgangsgewicht...

  • News
  • 16.04.15
Freizeit

„The Biggest Loser“ 2015: Kandidat Patrick

Der 22-jährige Patrick ist aktuell Kandidat bei „The Biggest Loser“. Bisher konnte er schon viel an Gewicht verlieren und durch seine Entschlossenheit und seinen Fleiß schaffte er es bis ins Finale. Patrick ist 22 Jahre alt und kommt aus dem Ort Hürth im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Im Moment ist er ein erfolgreicher Teilnehmer der Abnehm-Show „The Biggest Loser“ des Fernsehsenders Sat.1. Sein Ausgangsgewicht waren stolze 149,3 kg, das macht zusammen mit seiner Körpergröße von 1,86m...

  • News
  • 16.04.15
Freizeit

“The Biggest Loser”: Drama um Kandidat Ali

Bei “The Biggest Loser 2014” war der große Sieger der Herzen: Ali Tuncer, der es leider nicht bis ins Finale schaffte. Mit 225 Kilogramm trat er damals auf die Waage in der Sat.1-Abnehmshow und sagte dem Übergewicht den Kampf an. Mittlerweile hat Ali unfassbare 100 Kilogramm abgenommen – doch ein Happy End gibt es vorerst nicht. Am Mittwochabend startete eine neue Staffel von „The Biggest Loser“ auf Sat.1. Trotz der neuen Kandidaten, die jetzt wieder wöchentlich über den Bildschirm flimmern,...

  • News
  • 05.02.15
Freizeit

"The Biggest Loser 2015": Tobias aus Gersthofen will endlich ein anderes Leben

Kandidat Tobias gehört definitiv zu den schwersten Teilnehmern der 7. Staffel „The Biggest Loser“. Am Mittwoch tritt er mit 204 kg auf die Waage und will mit der Hilfe der Show und Sat.1 in ein besseres Leben starten. Denn das Übergewicht ist längst zu einem Hindernis für den jungen Mann geworden. Wenn Tobias am Mittwoch bei „The Biggest Loser 2015“ auf die Waage steigen wird, werden manche erst anhand der Zahlen erkennen, mit wie viel Ballast der 28-Jährige durchs Leben läuft: Insgesamt 204...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 03.02.15
Freizeit

"The Biggest Loser 2015": Patrick aus Hürth tut es für seine Mutter

Diese Woche startet die 7. Staffel von „The Biggest Loser“. Mit einer kleinen Änderung treten dieses Jahr Männer gegen Frauen an und wollen die Kilos purzeln lassen. Unter den Kandidaten befindet sich auch der 22-jährige Patrick aus Hürth in Nordrhein-Westfalen. Wenn das Übergewicht zum Problem wird, muss die Notbremse gezogen werden. Das hat auch Patrick (22) aus Hürth erkannt. Der junge Mann will sich nicht länger mit seinen 149 Kilogramm durchs Leben schleppen und hat sich deswegen bei „The...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hürth
  • 03.02.15
Freizeit

The Biggest Loser 2014: Steht Marc bereits als Sieger fest?

In der diesjährigen Staffel von „The Biggest Loser 2014“ haben die Kandidaten wieder reichlich an Pfunden verloren. Übergewicht ade, stattdessen zeigen sie sich erschlankt und gesünder. Einer von ihnen sticht besonders hervor: Marc, der in der Show bisher über 70kg verloren hat. Zeichnet ihn das bereits als Sieger von TBL aus? Vier Kandidaten stehen im Finale von der Abspeck-Show „The Biggest Loser 2014“. Eine Neuerung zu den bisherigen Staffeln, in denen nur drei Teilnehmer um den Sieg...

  • News
  • 14.03.14
Ratgeber
2 Bilder

Grandioser Erfolg bei der Weight Loss Challenge in Frankenberg

Die drei Gewinner der letzten Weight Loss Challenge konnten sich über einen Geldpreis freuen und darüber, dass sie ihre Figur- und Gewichtsziele erreicht haben. Martina Kratzer aus Bottendorf hat nicht nur 15,2 Kilo in 12 Wochen abgenommen. Sie hat auch noch beide Geldpreise gewonnen. Mit knapp 12% weniger Körpergewicht in diesen 12 Wochen hat Sie 125.- Euro gewonnen. Darüber hinaus hat Sie 85,5 cm Körperumfang abnenommen und die Straf-Kasse mit 37,50.- Euro geknackt. Platz 2 und 75.- Euro...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 26.11.10
Blaulicht
Der Stadtbrandmeister der Stadt Pattensen und Markus Scholz mit den Teilnehmern der Jugendflamme Stufe 3

Abnahme der Jugendflamme Stufe 3

Zum fünften mal wurde am Samstag dem 30.10.2010 die Jugendflamme Stufe 3 in der Region Hannover abgenommen. Der Abnahmeort war diesmal in Hüpede Stadt Pattensen. Elf Teilnehmer aus der Region Hannover und ein Teilnehmer aus dem Stadtgebiet Braunschweig haben die Jugendflamme erfolgreich erworben. Markus Scholz von der Regionsjugendfeuerwehr sagte kurz vor der Verleihung das es das fünte mal war das diese Stufe in der Region Hannover verliehen wurde. 50 Jugendliche sind bereits stolze Besitzer...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 30.10.10
  • 1
Sport
Weit und hoch - Das muss zu schaffen sein!
26 Bilder

Ich hol mir das Fitnessabzeichen!

Es tönt mir noch in den Ohren, das vorwurfsvolle Gezeter meiner Jüngsten. „Oh Mann Mama, wegen dir haben wir kein Familiensportabzeichen bekommen!“ Ups! Ja, so war das! Während sich Mann und Kind abquälten für das begehrte Fitnessabzeichen, schonte ich die müden Knochen. Dabei hatte ich es mir doch letztes Jahr fest vorgenommen. Sogar der Bürgermeister hat noch schnell kurz vor Jahresende sein Versprechen gehalten und alle Disziplinen erreicht. Und ich? Ich rannte nur von einem sportlichem...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 22.06.10
Blaulicht
9 Bilder

Jugendflamme Stufe II: Burgwedels Jugendfeuerwehren bewähren sich

Burgwedel | Großburgwedel | Thönse | Wettmar | Auch in diesem Jahr erfüllten einige Jugendliche der Stadtjugendfeuerwehr Burgwedel die Voraussetzungen , um an der Prüfung der Jugendflamme Stufe 2 teilzunehmen. Am Samstag, den 05.12.2009,  war es dann nach einigen Wochen der Vorbereitung soweit. An diesem Tage sollte nun die Prüfung vom Fachbereichsleiter Wettbewerbe der Stadt Burgwedel, André Krause,  und seinem Prüfungsteam, abgenommen werden. Die Jugendfeuerwehrwarte aus Thönse, Wettmar und...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 07.12.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.