Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Abhalten

Beiträge zum Thema Abhalten

Freizeit
Wird Hanna nach Berlin zurückkehren? | Foto: Helmut Arndt, piqs.de

Steigt Hanna aus "Berlin - Tag und Nacht" aus?

Könnte es sein, dass Hanna gar nicht mehr zu "Berlin - Tag und Nacht" zurückkehrt? Ursprünglich hieß es, dass die Darstellerin Anne Wünsche, nachdem sie ihr Kind geboren hat, wieder bei der Serie einsteigen würde, doch jetzt gibt es ganz andere Neuigkeiten. Anstatt zurück nach Berlin zu ziehen, hat Hanna vor, noch viel weiter weg zu wohnen. Könnte das das endgültige Serien-Aus für den beliebten Charakter bedeuten? Vor einiger Zeit zog Hanna bei "Berlin - Tag und Nacht" mit ihrem Freund nach...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.