Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

6. Oldtimer-Rallye

Beiträge zum Thema 6. Oldtimer-Rallye

Freizeit
4 Bilder

Ein Mercedes 300 SL (Flügeltürer) bei der 6. Oldtimer-Rallye Augsburg Land

Autoträume bekamen 1954 Flügel und auch ich werde nur von diesem Traum Fotos machen können. Auf dem Weg zum zweiten Start in Emersacker war die Startbahn für den Flügeltürer zu kurz und so mußte auch dieser in der Startaufstellung warten. Siehe auch: myheimat.de/jesenwang/freizeit/ein-traum-auto-der-mercedes-300-sl-fluegeltuerer-d914233.html

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 17.08.12
Freizeit
3 Bilder

Teilnehmer an der 6. Oldtimer-Rallye Augsburg Land - Jaguar XK 120

Alltagsautos in der Zeit des deutschen Wirtschaftswunders sind meine absoluten Favoriten. Doch es gibt immer wieder Oldtimer, wie diesen Jaguar XL 120, der mich durch seine schwungvolle Karosserie fasziniert. In der Bauzeit von 1948-1954 wurden genau 12087 davon gebaut, dieser stammt aus dem Jahr 1952. Der Jaguar besaß einen Sechszylinder Reihenmotor mit 3,4 Liter Hubraum, der zwischen 162 und 213 PS leistete. Sollte jemand Interesse haben, einen solchen Jaguar - wie hier - in sehr gutem...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 16.08.12
  • 2
Freizeit
10 Bilder

6.Oldtimerrallye rollt durch den Landkreis Dillingen

Über 200 Oldtimer bei Rallye durch zwei Landkreise Laugna Durch die Landkreise Augsburg-Land und Dillingen führte kürzlich die 6. Oldtimerrallye. Über 200 Fahrzeuge vom Gogomobil bis zum Masaratti fuhren die Oldtimerfreunde daher, die in Emersacker eine lange Pause machten. Die vielen hundert Zuschauer konnten sich während der Mittagspause die rasanten Oldies anschauen. Rund um das Emersackerer Schloss, im Herzen des Naturparkes, standen über 200 Fahrzeuge. Pünktlich um 13.30 Uhr ging es dann...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 30.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.