Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

500-Euro-Schein

Beiträge zum Thema 500-Euro-Schein

Politik

Die EZB hat das Aus für den 500er beschlossen

Wundert mich eigentlich, dass unsere Verschwörungstheoretiker und Rechtspopulisten hier im Forum die Meldung noch nicht ausgeschlachtet haben. Vatertagskater? Also: das Bargeld wird nicht abgeschafft! Nicht einmal der 500-Euro-Schein! Er soll nur ab Ende 2018 nicht mehr hergestellt werden. Die im Umlauf befindlichen 500-Euro-Scheine bleiben aber auf unbegrenzte Zeit gültiges Zahlungsmittel. Und das übrige Bargeld sowieso. Hier die entsprechende Meldung in der NP: EZB: Aus für 500er kein...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 06.05.16
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.