4. Staffel

Wegen Benedict Cumberbatch: Cancelt BBC jetzt die Serie Sherlock?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.01.2017 | 283 mal gelesen

Wir haben es schon lange geahnt: Die 4. Staffel Sherlock könnte tatsächlich auch die letzte sein! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben beide einen straffen Zeitplan, und hier Termine für weitere gemeinsame Dreharbeiten zu finden, dürfte schwierig werden… Wie sehr haben wir uns auf die 4. Staffel von Sherlock gefreut! Momentan laufen die neuen Folgen auf BBC, und die Enthüllungen bisher waren wirklich schockierend....

Benedict Cumberbatch: Auch dieser Schauspieler ist in “Sherlock” Staffel 4 dabei!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 507 mal gelesen

Langsam werden immer mehr Details zu “Sherlock” Staffel 4 bekannt: Ein weiterer Schauspieler ist zum Cast um Benedict Cumberbatch dazu gestoßen! Sacha Dhawan wird die Rolle des AJ übernehmen… Die Fans fiebern schon dem Ende des Jahres entgegen: Irgendwann im Dezember oder Januar soll endlich die neue Staffel von “Sherlock” rauskommen! Neben Benedict Cumberbatch und Martin Freeman dürfen wir uns auf einige neue Gesichter...

“Sherlock”: Kehrt Irene Adler in Staffel 4 zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 984 mal gelesen

Auf “Sherlock” soll in der 4. Staffel erneut eine Liebe warten. Nähert sich Benedict Cumberbatchs Charakter etwa wieder Irene Adler an? Die Dreharbeiten zu “Sherlock” laufen momentan auf Hochtouren. Benedict Cumberbatch und der Rest des Casts stehen aktuell für die beliebte BBC Serie vor der Kamera und natürlich wird schon jetzt der Verlauf der Handlung spekuliert. Vor allem die große Frage, ob die Hauptfigur eine neue...

“Sherlock”: Benedict Cumberbatch und Martin Freeman filmen im Regen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2016 | 639 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist zurück: Wieder einmal steht der Schauspieler für die beliebte Serie “Sherlock” vor der Kamera. Für die vierte Staffel nimmt er einiges in Kauf: Gemeinsam mit Martin Freeman dreht der 39-Jährige auch im strömenden Regen! Als Schauspieler muss man so manches Opfer bringen: Das hat Benedict Cumberbatch vor wenigen Tagen in London einmal mehr festgestellt. Der 39-Jährige steht momentan für die vierte...

“Sherlock”: Benedict Cumberbatch sieht fürchterlich aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 1263 mal gelesen

Eigentlich kennen wir “Sherlock” ja nur glattrasiert und sehr gepflegt - umso schockierender sind die Bilder, die uns Benedict Cumberbatch am Set der 4. Staffel in Cardiff zeigen! Der Detektiv sieht wahrlich zum Fürchten aus… Er ist der wohl exzentrischste Detektiv aller Zeiten, doch genau deshalb lieben ihn seine Fans: “Sherlock” bringt uns mit seinen Marotten und Ticks immer wieder zum Schmunzeln. Momentan steht Benedict...

Benedict Cumberbatch: Erstes Bild von “Sherlock” Staffel 4! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.04.2016 | 364 mal gelesen

Noch müssen sich die Fans zwar bis Januar gedulden, um endlich die vierte Staffel von “Sherlock” zu sehen, doch jetzt ist bereits das erste Bild der neuen Folgen aufgetaucht: Benedict Cumberbatch ist zurück in seiner Paraderolle! Noch steht uns eine lange Wartezeit bevor: Erst im Januar nächsten Jahres werden wir erfahren, wie es für Sherlock Holmes und seinen Gehilfen in der Baker Street weitergeht. Doch immerhin gibt es...

Wegen “Sherlock”: Tränen bei Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.03.2016 | 2202 mal gelesen

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von “Sherlock” sollen bereits begonnen haben, und dieses Mal sollten sich die Fans schon einmal wappnen: Als ihm die neue Story vorgestellt wurde, soll der Cast rund um Benedict Cumberbatch in Tränen ausgebrochen sein! Die Fans können es kaum noch erwarten, endlich zu erfahren, wie es für “Sherlock” und seinen treuen Begleiter Watson in der 4. Staffel der Erfolgsserie weitergeht: Bis...

Benedict Cumberbatch: Wird Mary in der 4. Staffel “Sherlock” bei der Geburt sterben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2016 | 903 mal gelesen

Endlich ist es soweit: Die Dreharbeiten zur vierten Staffel “Sherlock” haben angefangen! Und schon jetzt rätseln viele Fans, wie es für Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wohl weitergeht: Sollte Mary in einer der nächsten Folgen das Zeitliche segnen? Im Januar nächsten Jahres ist es endlich soweit: Dann werden wir erfahren, wie es für Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und Co. in der vierten Staffel “Sherlock”...

Benedict Cumberbatch: Die Dreharbeiten zu “Sherlock” Staffel 4 haben begonnen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.03.2016 | 646 mal gelesen

Gute Nachrichten für alle Fans von “Sherlock”: Die Dreharbeiten zur vierten Staffel haben endlich angefangen! Welche Abenteuer werden wohl ab Januar 2017 auf Benedict Cumberbatch und Martin Freeman warten? Noch ist etwas Geduld gefragt, bis es endlich mit der vietren Staffel von “Sherlock” weitergeht, doch der erste Schritt ist bereits gemacht: Wie die Seite ecumenicalnews.com berichtet, sollen die Dreharbeiten zu den...

Benedict Cumberbatch: Erste Fotos hinter den Kulissen der 4. Staffel “Sherlock”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2016 | 380 mal gelesen

Die Fans können es jetzt schon kaum noch erwarten: Im Januar nächsten Jahres kommt endlich die 4. Staffel von “Sherlock”! Doch bevor Benedict Cumberbatch wieder in seine Paraderolle schlüpft, teilt der Produktionsdesigner schon einmal erste Schnappschüsse von hinter den Kulissen! Erst vor wenigen Wochen ist das große Weihnachtsspecial gelaufen, doch schon jetzt freuen sich die Fans wahnsinnig auf die nächste Staffel von...

"Vampire Diaries" Staffel 5: Welche Erklärung hat Jeremy für seine Rückkehr?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.08.2013 | 361 mal gelesen

Trubel in Mystic Falls in der US-Serie "Vampire Diaries". Der tot-geglaubte Jeremy Gilbert ist plötzlich zurück. Doch wie will der kleine Bruder von Elena das in der 5. Staffel erklären? Hier müssen die „Vampire Diaries“-Verantwortlichen eine gute Geschichte erfinden. Findet der Vampir-Jäger wieder Anschluss in Mystic Falls oder wird er zum Außenseiter? In der 4. Staffel „Vampire Diaries“ ist Jeremy Gilbert (Steven R....

"Vampire Diaries" Staffel 4: Neue Szene aufgetaucht!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.08.2013 | 1177 mal gelesen

Sind Stefan und Elena in der 5. Staffel „Vampire Diaries“ wieder ein Paar oder warum machen die Beiden im Wald rum? Nein es ist eine neue Szene aus der 4. Staffel „Vampire Diaries“ aufgetaucht, die nie gezeigt wurde. Hier geht es ganz schön zur Sache zwischen Paul Wesley und Nina Dobrev. Doch was kann man auf dem neuen Material sehen? Für Alle, die im Team „Stelena“ sind, gibt es jetzt Grund zur Freude. Denn es sind neue...

Vampire Diaries Staffel 4: Versöhnung zwischen Klaus und Rebekah? (SPOILER!)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2012 | 2908 mal gelesen

Letzten Donnerstag lief in den USA das Midseason-Finale der 4. Staffel von „Vampire Diaries“. In der letzten Folge vor der Pause war zu sehen, dass Rebekah (Claire Holt) wieder zum Leben erwacht. Wie stehen die Chancen, dass sie sich wieder mit ihrem Bruder Klaus (Joseph Morgan) versöhnt? Vampire Diaries (Bild: darkchacal/flickr.com)Im Midseason-Finale der 4. Staffel von Vampire Diaries wurde klar, dass Rebekah nach...

Vampire Diaries Staffel 4: Ian Somerhalder redet über Vampir-Sex mit Nina Dobrev

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2012 | 4698 mal gelesen

Was privat für Ian Somerhalder längst zu Normalität geworden ist, scheint vor der Kamera doch etwas Besonderes zu sein. Wie der Damon-Darsteller nun berichtet, war er heilfroh, dass er in der 4. Staffel von „The Vampire Diaries“ endlich mit Nina Dobrev, Sex haben durfte. Wie der Vampir-Sex war, erfahrt ihr hier. Wie fühlt sich eigentlich Vampir-Sex mit Nina Dobrev an? Diese Erfahrung durfte Ian Somerhalder am Set der 4....

"Burn Notice": 4. Staffel kommt Ende September

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2012 | 498 mal gelesen

Über diese Nachricht dürften sich die Fans der Agenten-Serie „Burn Notice“ ganz besonders freuen: VOX startet im Herbst mit der 4. Staffel. Berufsspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) wird dann endlich dem Mann begegnen, der ihn „kaltgestellt“ hat. Und auch ein Hollywood-Schwergewicht erhält einen Gastauftritt. Interessante Neuigkeiten vom charismatischen Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan): Der Fernsehsender VOX gab...

Julie Plec enthüllt Geheimnisse aus der 4. Staffel „Vampire Diaries“ 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.07.2012 | 2989 mal gelesen

Julie Plec, ausführende Produzentin von „Vampire Diaries“ hat einige Informationskatzen zur 4. Staffel rund um Elena, Damon und Stefan aus dem Sack gelassen. Dreh- und Angelpunkt wird die Transformation von Elena in einen Vampir sein. Aber auch alte Bekannte werden wieder auftauchen. Schon die Auftaktfolge soll einen Todesfall zur Folge haben. Denn Alaric hat dem Rat viele Details geliefert, die einen Domino-Effekt nach...

„The Vampire Diaries“: Kämpft Bonnie in der 4. Staffel gegen Elena und Co.?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.07.2012 | 6215 mal gelesen

Bonnie-Darstellerin Kat Graham verriet jetzt, dass sich in der vierten Staffel von „The Vampire Diaries“ etwas ändern könnte. Wenn man der Schauspielern der Vampir-Serie zuhört, bekommt man den Eindruck, dass Bonnie sich auf die böse Seite stellen könnte. Bild: Lutz StallknechtBisher war Bonnie, die beste Freundin von Elena, immer die letzte Rettung im Kampf gegen das Böse. Die Hexe hielt die Bösen Vampire in Schach und...

4. Staffel von Vampire Diaries kommt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.05.2012 | 483 mal gelesen

Die erfolgreiche US-Serie „Vampire Diaries“ geht in die 4. Staffel. Wann die neuen Folgen mit Nina Dobrev, Ian Sommerhalder und Paul Wesley über deutsche TV-Bildschirme flimmern, steht noch in den Sternen. Der TV-Sender "The CW" hat die Verlängerung der Erfolgsserie „Vampire Diaries“ laut vampire-diaries.net bekannt gegeben. Die 4. Staffel wird 2012/2013 auf dem US-Sender zu sehen sein. Über die inhaltlichen Neuigkeiten...

Wie geht es weiter mit „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“? 7

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.05.2012 | 7614 mal gelesen

SAT 1 strahlt heute die jeweils letzte Folge der erfolgreichen Serien „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“ in einem spannenden Doppelfinale aus. Auch die neuen Folgen stehen schon fast wieder in den Startlöchern. Außerdem gibt es ab Herbst 2012 vier neue Krimiserien bei SAT 1 zu sehen. Was erwartet uns in den neuen Folgen? Der Erfolg der beiden Serien „Der Bulle“ und „Danni Lowinski“ ist derzeit unumstritten und...

1 Bild

Doctor's Diary: Es wird eine vierte Staffel geben!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 20.07.2011 | 4831 mal gelesen

Fans der Serie "Doctor's Diary" können sich freuen! Denn es wird eine vierte Staffel geben von unseren Liebsten aus dem Krankenhaus! RTL-Chefin Anke Schäferkordt bestätigte, dass es weitere Folgen von der Arztserie geben soll. Einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht, da die Darsteller der Kultserie momentan an anderweitigen Projekten arbeiten, so dass zeitgeistmagazin. Das bedeutet, dass es diese Saison noch keine...

Chuck - TV-Serie um einen Nerd als Spion gibt's wirklich!

Michael S.
Michael S. | Neusäß | am 15.03.2011 | 347 mal gelesen

In den USA läuft bereits die 4. Staffel um den unfreiwilligen Spion Chuck. Und in Neusäß gibt es noch junge Leute, die den Humor der TV-Serie "Chuck" super finden dürften - wenn sie glauben würden, dass es die Agenten-Staffeln wirklich gibt. Hier existiert sogar eine eigene Community mit Chuck-Fans. Leute wie ich, die sich in ihrem Kopf nur einbilden, dass diese TV-Serie tatsächlich über Bildschirme in deutschen...