Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

3.Myheimattreffen in Lehrte

Beiträge zum Thema 3.Myheimattreffen in Lehrte

Gedanken
Brigitte Obermaier - Foto von Günther Eims | Foto: Günther Eims

Kommentar zu Eims

/ Homage an Günther Eims Jede Zeile enthält von mir einen Kommentar . Lieber Günther danke für die tollen FOTOS . >>> Die Fotos findet ihr bei Günther Eims: >>> http://www.myheimat.de/sehnde/beitrag/72710/erfolg... Der Eingang zum Lehrter-Treffen >>> Das Lokal "Treffen" Zum Quatschen und Essen >>> Beate Shumate und Susanne Krajewski Zum Plaudern und Kommentieren >>> Kurt Battermann und Brundhild Osterwald Um mal den Gesprächsfaden zu verlieren >>> Uta Kubik-Ritter u. Horst Schmiedchen Hier mal...

  • Bayern
  • München
  • 10.02.09
  • 1
Freizeit
6 Bilder

Orient in Lehrte | Brigitte-Obermaier | Orient

/ Reisebericht aus Deutschland Orient in Lehrte © Brigitte Obermaier, München, 2009-01-29 Dieses kleine Lokal in Lehrte Liefert nix verkehrtes Pizza gibt es und vieles drauf Käse und Beilagen zu Hauf Vorne wird die Pizza gebacken Den wärmenden Lehmofen dahinter im Nacken So speist man in gemütlicher Rund somit tu ich es hier kund Ich speiste dort Zaziki und Gyros-Fleisch Dazu gab es Pommes und keinen Reis Munden ließ ich mir den Rowein dort Ja, ja, das war ein leckerer Ort So wurde der Orient...

  • Bayern
  • München
  • 08.02.09
Gedanken
Wasserturm in Lehrte

Lehrte ich war da

/ Gedicht + / Reisebericht aus Deutschland Lehrte ich war da © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2009-01-31 Oh Lehrte wie bist du weit Weit, weit weg von zu Haus Ich reiste zu euch in einer Zeit Acht Stunden weit voraus Ich wurde freundlich empfangen Von Allen aufmerksam und nett Nach einem gemütlichen Abend Ging ich im Hotel allein ins Bett Der 31. war ein besonderer Tag Zuerst bekam ich eine Sonderführung Wunderbar ohne Müh und Plag Bekam ich das Lehrte zu spüren Der Wind fegte eisig um die Ecken...

  • Bayern
  • München
  • 07.02.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.