Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

3D-Foto

Beiträge zum Thema 3D-Foto

Freizeit
Maikäferkarte in 3D - Danke schön Katrin T. - 24.5.2016 !
5 Bilder

Maikäfergrußkarte in 3D - Dankeschön Katrin.M.T. !

Maikäferkarte in 3D - Dankeschön Katrin.M.T. ! https://www.facebook.com/people/Katrin-M-Traut/100... Katrin M. Traut aus Dietzenbach: Meine Hobbys sind Malen, Zeichnen, bisschen Basteln. Die Natur ist mein Hobby - da kommt mir mein anderes Hobby, das Fotografieren, zugute. Und außerdem unsere zwei frechen Thai-Katerchen, die uns sehr viel Arbeit aber auch sehr viel Spaß machen. Und ich lese sehr gerne. http://www.fr-online.de/home/bewerberin-nr--24--ka...

  • Sachsen-Anhalt
  • Altenroda
  • 30.05.16
  • 2
  • 7
Freizeit
kein 3D,Bild geht in die Tiefe....
31 Bilder

3D-Versuche...

Hallo Thomas,Hallo Jürgen, hier meine ersten Versuche. Ich glaube der Abstand zwischen den zwei Fotos muß stimmen,damit es ein gutes 3D-Foto wird.Aber wie sagt man immer so schön,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Alle 3D-Bilder mit Free 3D Photo Maker hergestellt. http://www.myheimat.de/neustadt-am-ruebenberge/nat...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 18.03.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.