Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

24. Dezember 2018

Beiträge zum Thema 24. Dezember 2018

Freizeit
24. und 25. Dezember 2018. Abtenau - Österreich.
Video 21 Bilder

24. und 25. Dezember 2018. Abtenau - Österreich.

24. und 25. Dezember 2018. Abtenau - Österreich. 24.12.2018 Abtenau. Guten Morgen. Heute früh wieder Regen. ☔️☔️🌧 3 Grad. Nur In Filzmoos schneit es. Aber wir haben heute und auch morgen frei! Am 2. Feiertag geht es heim. Den ganzen Tag Bus 🚌. Also heute und morgen Abtenau. 👋👋👋👋Jetzt Frühstück 🥞. Wir wünschen schöne Feiertage. Wir warten mit einem Aperol auf den Weihnachtsmann! Wir hoffen, dass er bald kommt! 🎁🎄🌲. Guten Morgen! 25. Dezember 2018. Fröhliche Weihnachten!🎄🎁. Bei uns 2 Grad Plus...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 08.01.19
  • 1
Gedanken
Bremen, 24. Dezember 2018
4 Bilder

Bremen, "my heimat" *), 24. Dezember 2018 - und heute lege ich die Weihnachtsansprache "meines" Bürgermeisters in das Herz auf dem Bremer Friedensturm

*) seit dem 1. Januar 1941 bin ich ein Bremer Bürger Bremen, 24. Dezember 2018, Bürgermeister Dr. Carsten Sieling: ..."Lassen Sie uns...gemeinsam...arbeiten."... Allein diese Bitte "meines" Bürgermeisters ermutigt mich - und deshalb danke ich dafür heute, am 24. Dezember im Jahr der Menschenrechte 2018, und trage die Weihnachtsansprache von Herrn Dr. Carsten Sieling als (m)ein Geschenk in das (symbolische) "offene Herz" auf dem "Bremer Friedensturm" in meinem Arbeitszimmer. Erich K.H. Kalkus,...

  • Bremen
  • Bremen
  • 24.12.18
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.