23.11.2021

1 Bild

Dieses Foto ... 8

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 08.12.2021 | 81 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Hier ist es so schön weich und gemütlich, ... 2

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 01.12.2021 | 72 mal gelesen

... da kann man auch mal eine längere Pause machen. Und wenn ich mich ein bisschen weiter in die Lebensbäume zurückziehe, kann mich weder die Fotografin noch eine Katze sehen. :-) Diese Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Fotos (die ich am 23.11.201, gegen 15 Uhr, durch die Scheibe der Terrassentür gemacht habe) und die Entfernung von meinem Standpunkt zum Spatz betrug ca. 5 m.

6 Bilder

Überraschung beim Bearbeiten der Fotos ... 6

Margit A.
Margit A. | Korbach | am 25.11.2021 | 93 mal gelesen

... vom Apfelbaum aus dem Nachbargarten! Ich habe einfach mal die Kamera als Fernglas benutzt und von meinem Standpunkt (Terrassentür) den Apfelbaum im Nachbargarten als Motiv genommen, da dort zu jeder Jahreszeit immer sehr viele Vögel zu sehen sind ... naja, im Sommer ist es bei dem dichten Laub etwas schwierig, da einen Vogel zu orten, aber zur jetzigen Jahreszeit ist das um einiges leichter. Gut, ich kann auf die...