Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

22.07.2013

Beiträge zum Thema 22.07.2013

Natur
12 Bilder

Wild und Hauskaninchen in freier Natur...

Heute hatte ich endlich Glück und habe Familie Kaninchen bei der Futtersuche erwischt.Das Hauskaninchen ist letztes Jahr einer Familie ausgebüxt und sich den Wildkaninchen angeschlossen. Das Hauskaninchen hat den Winter super überstanden und im Frühjahr sich mit dem Wildkaninchen gepaart.Und siehe da es sind Junge auf die Welt gekommen.Ich finde das super wie ein Hauskaninchen auch in der rauen Natur überlebt. Werde natürlich nicht den Ort preisgeben wo sie sich aufhalten außer interessierten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.07.13
  • 1
Freizeit
5 Bilder

Idefix sollte mal ein Bad nehmen!!!(Abkühlung)

Er sollte sich ein bisschen abkühlen!!Aber er hält nicht viel von seiner Badestelle.Will ihn auch nicht zwingen,vielleicht merkt er doch noch das Wasser eine schöne Abkühlung ist.

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.07.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.