Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

22.02.2019

Beiträge zum Thema 22.02.2019

Natur
Die Primel am 22.02.2019 ...
2 Bilder

Primel-Vergleich im Vorgarten

Am 22.02.2019 hatte ich die 1. Primel-Blüte im Vorgarten entdeckt, fotografiert und hier eingestellt. Heute, am 01.04.2019, habe ich dieselbe Primel nochmal fotografiert. So, wie sie heute aussieht, sieht sie schon ein paar Tage länger aus, aber ich habe abgewartet, ob sie vielleicht noch ein paar Blüten mehr hervorbringt. Das scheint sie nicht gemacht zu haben und ich denke, sie hat jetzt den Höhepunkt ihrer Blütenanzahl erreicht.

  • Hessen
  • Korbach
  • 01.04.19
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.