Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

2013 / 2014

Beiträge zum Thema 2013 / 2014

Wetter
13.03.2013
2 Bilder

Das Wetter macht mit uns,was es will !

Am 13. März 2013 lag seit 3 Tagen Schnee, nachts waren es -10 Grad, tags waren es +2 Grad, und es schien die Sonne. Am 13. März 2014 scheint seit 3 Tagen die Sonne von morgens bis abends, es sind + 16 Grad, und in der Sonne ist es noch wärmer ! Mir gefällt das Wetter 2014 besser ! Mal abwarten, was das Wetter in der nächsten Zeit mit uns vorhat !

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.03.14
  • 3
  • 6
Sport

Victoria Thönse verliert zu Hause gegen TV Ehlershausen

Gelungener Punktspieleinstand von Thomas Kammel Steinhausen macht es extrem spannend Donnerstag, 10.10.2013 um 20 Uhr traf unser TV Ehlershausen in Thönse auf die gastgebende Victoria. Beide zweiten Tischtennismannschaften traten nicht in Bestbesetzung an. Den verhinderten Gerald Hinz vertrat in den Ehlershäuser Reihen erstmals Thomas Kammel. Er kam zu somit zu seiner Premiere, die Ehlershäuser Farben vertreten zu dürfen. Und er nutze seine Chance dabei hervorragend. Der Reihe aber nach....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 11.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.