Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

2006

Beiträge zum Thema 2006

Freizeit
Pfannenwagen Nr. 18 verlässt mit gefüllter Pfanne das Werk in Richtung Peine
16 Bilder

Alte und neue Bilder von der Ilseder Hütte

Die alten Bilder stammen aus Juni 1978 und wurden mit einer Cassettenfilm-Kamera, die Neuen wurden mir einer Jenoptik JD 3300 Z3 im Jahr 2006 aufgenommen. Die Bilder vom Bahnhof sollten mal ein Panorama-Foto werden.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 11.02.09
  • 3
Freizeit
11 Bilder

Steinmühlen Klasse 40 Jähriges Abijubiläum

Wir haben an 11. Februar 1966 als letzter Jahrgan vor Ostern das Abitur gemacht. Danach folgte das Kurzschuljshr mit Abitur im Sommen. Wir waren 16 Schüler in der damaligen "Oberprima" m2, unsere Klassenlehrerín war Erika Geibel spätere Frau Rübsamen. Wir waren ihre 1. Klasse, die sie nach ihrem Examen übernommen hatte. Nach 15 Jahren unseres Abiturs haben wir uns das erstemal wieder getroffen. Nun waren wir alle ´mit der Ausbildung fertig und die meisten hatten auch schon eine Familie. Zu...

  • Hessen
  • Marburg
  • 22.06.08
  • 3
Kultur

Candlelight-Shopping 2006

Freitag, 1. Dezember 2006 von 16.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Innenstadt P R O G R A M M: Musikaufführungen der Städt. Musikschule (je eine halbe Stunde): Jeweils um 18 Uhr: Hauptplatz, vor Pfaffenhofener Kurier Querflöten-Schüler/innen: Alessandra Warnke, Städt. Musikschule Löwenstraße, im Modehaus Kanzler (Stromanschluss/Stühle werden benötigt) Klavier-Schüler/innen: Irina Kersting, Städt. Musikschule Löwenstraße, in Hörgeräteakkustik Bögl (Stromanschluss/Stühle werden benötigt)...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 23.11.06
Kultur
Die Rolling Stones in München
15 Bilder

Die Rolling Stones - Sie rocken wie eh und je

Habt Ihr sie auch gesehen, wenn nicht, dann habt Ihr echt was versäumt. Die Rollenden Steine sind wirklich gut, vielleicht sogar besser den je! Und dies trotz ihres für eine Rock-Gruppe fast schon biblischen Alters. Hier einige Bilder des Münchner Konzertes - Leider ohne Ton!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 17.07.06
  • 1
Freizeit
Das Kaltenberger Ritterturnier 2006
78 Bilder

Impressionen vom Kaltenberger Ritterturnier 2006

Wer noch nicht da war, hat echt etwas versäumt!!! Das Kaltenberger Ritterturnier 2006 mit dem Thema "Der Kampf um den Gral" bietet alles was man sich von einem Ritterspektakel erhofft und man wird nicht enttäuscht. Allein schon die vielen zusätzlichen Attraktionen auf dem Gelände des königlichen Schlosses sind einen Besuch wert. Die Bilder sprechen für sich!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 08.07.06
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.