Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

15.09.2016

Beiträge zum Thema 15.09.2016

Kultur
Blick auf die "Aseler Brücke" von der Straße oberhalb des Edersees aus gesehen.
34 Bilder

Edersee-Atlantis mitten im Sommer 2017

Meine jüngste Tochter und ich waren gestern abend im Edersee-Atlantis. Der Edersee ist im Moment so leer wie schon lange nicht mehr. Die "Aseler Brücke" und die anderen Ruinen, die normalerweise erst im Herbst zu sehen sind, kann man jetzt (mitten im Sommer) schon sehen. Die Bilder 1-30 zeigen den leeren Edersee am 15.07.2017. Die Bilder 31-34 zeigen den leeren Edersee am 15.09.2016 (damals konnte man die "Aseler Brücke" nicht trockenen Fußes erreichen)....

  • Hessen
  • Korbach
  • 16.07.17
  • 4
  • 12
Kultur
Die "alte Aseler Brücke" von der Straße aus gesehen.
27 Bilder

Versunkene Aseler Brücke kommt wieder zum Vorschein

Mit meiner ältesten Tochter bin ich heute zum fast leeren Edersee gefahren, denn wir wollten unbedingt auch mal die "versunkene Aseler Brücke" sehen. Die Brücke kommt immer nur dann zum Vorschein, wenn der Edersee sehr wenig Wasser hat.

  • Hessen
  • Korbach
  • 15.09.16
  • 10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.