Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

15 Morde

Beiträge zum Thema 15 Morde

Kultur
15 Morde, Cover | Foto: RORORO

Axel Pütter "15 Morde" : Die Vorstellung eines Buches der besonderen Art

Axel Pütter "15 Morde" die Besprechung eines Buches der besonderen Art Nur der Täter war näher dran…. So hätte Titel oder Untertitel von Axel Pütter´s „15 Morde“ lauten können. Pütter schildert in seinem Buch fünfzehn besonders prägnante Fälle aus zwei Jahrzehnten Ermittlungsarbeit in einer Bochumer Mordkommission. Das Buch ist voller Spannung und nicht nur empfindsame Gemüter wünschen sich wohl an mancher Stelle es wäre alles nur Fiktion und nicht die Wiedergabe einer wirklich geschehenen Tat....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herne
  • 10.06.16
Blaulicht
EKHK Axel Pütter begrüsste mich an seinem letzten Arbeitstag an seinem Schreibtisch. TPD-Foto:Volker Dau
2 Bilder

Der Herner Axel Pütter, ehemaliger langjähriger Leiter einer Mordkommission und zuletzt Erster Hauptkommissar und Leiter der Bochumer Polizeipressestelle, ging mit 62 Jahren in den Ruhestand.

Axel Pütter Abschieds-Gespräch am letzten Arbeitstag in seinem Büro: Der Herner Axel Pütter, zuletzt Erster Hauptkommissar und Leiter der Bochumer Polizeipressestelle, ging mit 62 Jahren in den Ruhestand. Daher führte ich an seinem letzten Arbeitstag in seinem Büro ein „Abschieds-Gespräch“ mit ihm. Herr Pütter, Sie sind seit Mai 2009 Leiter der Pressestelle. Wie kommt man dahin war meine Frage? Eindrucksvoll schilderte Axel Pütter den Verlauf seines Berufslebens… Von der Einstellung bis zur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 10.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.