Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

1. September 2012

Beiträge zum Thema 1. September 2012

Freizeit
Monte Baldo in Wolken...
3 Bilder

Ein neuer Monat beginnt und was bringt uns dieser Tag ??

Erster September, ein neuer Monat und für uns noch ein Urlaubstag in Malcesine. Das Wetter allerdings ist fast wie im April, es wechselt zwischen Sonnenschein und Regen, aber wir nehmens wie es kommt und machen das Beste daraus. Mein Mann Rolf war am Morgen schon unterwegs, holte sich noch eine Semmel und um 9Uhr haben wir gefrühstückt, danach habe ich noch einige Urlaubspost geschrieben - können sich noch einige auf ein Kärtchen freuen. Gegen Mittag sind wir dann ins Zentrum von Malcesine...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 01.09.12
  • 4
Blaulicht
3 Zeichen für alle Menschen beim Bremer Roland
12 Bilder

3 "Zeichen für alle Menschen" am 1. September 2012 auf dem "Schultisch beim Roland"

In einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) wurden heute, am Antikriegstag, die drei Zeichen (s. Foto: *), die alle Menschen auf der Erde "lesen" können, mit der Einladung zur 3. Bremer Friedenswoche auf den symbolischen "Runden Tisch zur Agenda 21" getragen, der heute vor lauter Menschen auf dem Bremer Marktplatz kaum zu sehen war. Ich nahm die Gelegenheit wahr, den Friedensbeauftragten der Evangelischen Kirche in Bremen, Herrn Pastor Helmut Warnecke, vor seiner Rede zum heutigen Gedenktag zu...

  • Bremen
  • Bremen
  • 01.09.12
Blaulicht
Zeichen für alle Menschen der Erde | Foto: humanrightslogo.net
2 Bilder

Zeichen für alle Menschen: "Bremer Zeichen"?

Ich habe mir erlaubt, das Menschenrechtslogo als "Bremer Zeichen" (s. GOOGLE) zu erklären und in ihm die Friedenstaube zu erkennen. Durfte ich das? Heute, wenige Tage vor dem 1. September 2012, möchte ich mit dem Bild aus dem Auswärtigen Amt in Berlin mit dieser Veröffentlichung um Nachsicht und Vergebung bitten, sollte ich den Eindruck erweckt haben, das Menschenrechtslogo "gehöre" Bremen (wie ein "Besitz"): Das Menschenrechtslogo ist für alle Orte auf der Erde gedacht als ein Zeichen, das...

  • Bremen
  • Bremen
  • 27.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.