Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

1 OSLI gleich 1750

Beiträge zum Thema 1 OSLI gleich 1750

Politik
Kinderidee aus der Bremer Schule: 1 OSLI = 1750
11 Bilder

BAKI-Brief *) heute im "Bremer Warenkorb 2017" auf dem Bremer Marktplatz

*) vom 1. Juni 2017: Beate Walter-Rosenheimer, MdB Kinderkommission Deutscher Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin Bremer Aktion für Kinder heute, am 1. Juni 2017: Ein Herz für alle Kinder der Erde allen Verantwortlichen geschenkt Im Rückblick auf Ihre Pressemitteilung vom 31. Mai 2017 zum Internationalen Kindertag wurde in einer Bürgeraktion auf dem Bremer Marktplatz allen verantwortlichen "Kapitänen unseres Schulschiffes ERDE" (s. GOOGLE) heute das "Herz für alle Kinder auf dem...

  • Bremen
  • Bremen
  • 02.06.17
  • 1
Gedanken
1. Juni 2017, Bremen: Martin Luther in der EUROPA-BAKI 2017 - hier noch im Auto auf der Hinfahrt zum Bremer Marktplatz
6 Bilder

Heute wehte sogar die Europafahne über dem Bremer Marktplatz, als ich die "EUROPA-BAKI 2017 zum 1. Juni 2017" präsentierte!

In die Bremer Schulkiste für den EuropaPunktBremen hatte ich - zum heutigen Weltkindertag passend - einen lustigen Martin Luther und das Bild "1 OSLI" gelegt für den Fall, dass ein Erwachsener mich gefragt hätte, warum ich diese Aktion hier auf dem Bremer Marktplatz mache. Ich freute mich sehr über die Beflaggung am Bremer Rathaus am heutigen Tag, und ich bin dankbar über die freundliche Entgegennahme der EUROPA-BAKI. Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993 Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit...

  • Bremen
  • Bremen
  • 01.06.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.